Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster Schritt - Gruppen, Profil und dem HG
#1
So da nun die Standalone erreichbar ist, läuft übrigens auf SQlite, kommen nun Gruppen, Profil und HG dran. ;D

Ok, HG kriege ich vielleicht noch selbst hin ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#2
Hm,..wenn du Gruppen und Profile haben willst,kommst du ned um mysql für dein OS herumWink
Zitieren
#3
Jo, der zieht eh um auf ein Linux server, auf einen Windowsserver richte nicht extra einen mysql server ein. Für mich ist das updaten auch auf einen Linux Server um einiges leichter als auf einen Win Server .. Was aber seltsam ist, das es nichts zu Hypergrid auf Opensim.org gibt, keinen einizigen Artikel, jedenfalls wenn man über die suche geht.
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#4
Wo zum henker ist bei OpenSim die Log Datei ?
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#5
die ist im /bin verzeichniss, also da wo du auch dein opensim ausführst
Zitieren
#6
OpenSim.log
Muss man gelegentlich Löschen.
Achtung es folgt eine Signatur:
 
Zitieren
#7
Hab was für die OpenSim-Gruppen Erstellung gefunden und das auf Opensim.org

http://opensimulator.org/wiki/Group

Weiss nur nicht, ob das noch aktuell ist.

Und auch was für die OS - Profile hab ich was gefunden ;D

http://opensimulator.org/wiki/Profile
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
hier als kleine hilfe:

http://bit.ly/QGJwLT

enthält die aktuellen versionen von - profile, search, groups - als addon-module.

du brauchst aber für alles einen webserver mit mysql, ... viel glück;-)

ps. wenn du schnell mal einen funktionsfähigen webserver für windows installationsfrei brauchst zum testen, kannst du dir so etwas hier runterladen (hat mysql, php, apache etc. als inhalt) : http://www.apachefriends.org
Zitieren
#9
Hallo Pixel ;D

Jo das Xampp paket kenne ich schon seit dem Projektanfängen ;D Sollte man aber nicht in produktiven Einsatz nehmen .. sagt man jedenfalls ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#10
(26.11.2012, 23:26)Bogus Curry schrieb: Jo das Xampp paket kenne ich schon seit dem Projektanfängen ;D Sollte man aber nicht in produktiven Einsatz nehmen .. sagt man jedenfalls ;D

Xampp rockt schon ganz gut für den privaten/lokalen Einsatz.

Und, was ist für dich, Bogus, produktiver Einsatz ?

Cheers ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste