Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CatZones, meine kleine Standalone
#11
Hat man sicher einen guten Ausblick von da oben.. schaue ich mir die Tage mal an Wink
Zitieren
#12
Holla... Da darf man aber gut rennen, wenn man die Treppe nutzen muss... Big Grin

Klasse Bauwerk...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#13
Danke, wird auch noch Arbeit bis der Innenbau komplett ist. Hab bisher gedacht den Aufzug mit Teleportern zu machen. Wie das mit einen Auzugsscript gehen soll weiß ich leider nicht, wäre natürlich noch genialer. Smile
Sollen auch noch 3 Türme dazu, der wird aber der höchste bleiben denk ich. So ist nur die Inselidylle glaube bald vom Tisch. Big Grin
Zitieren
#14
Kannst ja mal mein Tourenskript nehmen, müsste auch für nen Aufzug gehen. Wie das mit dem Ruckeln dann aussieht weiss ich aber nicht, könnts ja mal testen.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Zitieren
#15
Uhi dank dir, wäre bestimmt mal ein versuch wert. Smile
Ich glaub das könnte es schon noch echter wirken lassen. Allerdings 28 Etagen wo der Auzug fahren muss dann.
Zitieren
#16
Dann musst du 28 Zwischenstops machen... Dafür ist so ein Tourenscript doch perfekt... Smile

Bin mal gespannt, ob ihr das hinbekommt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#17
Ich wollte mal eben bei mir die Hypergridteleporter erweitern bzw. aktualisieren, da so viele nicht mehr erreichbar waren und irgendwie ansich doch sehr wenig auf den Board war.
Nun dachte ich gucke ich doch mal auf die Seite die Maria immer pflegt mit den aktuellen Grids
http://www.hypergridbusiness.com/statist...ive-grids/

Kann es noch nicht wirklich glauben, auch meine CatZones-Standalone wird mit aufgeführt.
Hammer das sie sich da so viel Mühe gibt und auch private Kleinprojekte mit anführt hätte ich nicht erwartet. Einziger Fehler dabei, ich hätte angeblich keine Hypergridverbindung. Denke mal sie hat versucht nachts zu mir zu kommen. Big Grin
Zitieren
#18
Hihi, schreib sie doch mal an, dass sie korrigiert zu Homeserver, nicht immer erreichbar.

Aber ist wirklich klasse... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#19
Finde ich gut und wichtig. Auch die kleinen "Sterne" gehören zum Open Sim Universum. Smile
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#20
Wollt mal wieder ein paar Bilder reinstellen. Habe mittlerweile die beiden Inseln verbunden und den Flugplatz vergrößert. Ich will versuchen nach und nach eine begehbare Skyline zu bauen. 2 Gebäude davon stehen schon wo das erste bis auf die Einrichtung eigentlich fertig ist. Wink
Der Aufzug funktioniert allerdings über Teleporter, ansonsten gibt es auch eine Treppe. Smile
Wenn ich nur wüsste was ich in den 29 Etagen alles reinsetzen soll. :lol:
Beim zweiten Turm muss ich aber noch viel machen.

[Bild: Snapshot_052.png]
[Bild: Snapshot_053.png]
[Bild: Snapshot_057.png]
[Bild: Snapshot_054.png]
[Bild: Snapshot_055.png]
[Bild: Snapshot_056.png]
[Bild: Snapshot_058.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Region Toby Thomson 2 5.856 02.05.2012, 11:27
Letzter Beitrag: LyAvain
  Standalone nun endlich HG fähig freu!!! Catie Chiung 5 8.505 20.04.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste