Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AkiSim Testparty im D&J Friday Party Club im OSG
#1
Sodele... Heute geht die Simtesterei in die letzte Instanz... Heute ist der Tag der Wahrheit.

Wer Lust und Laune hat den Aki 12 mit Surabaya nochmal ausgiebig zu treten, bevor er seinen Alltagseinsatz auf allen von Akira betreuten Servern erledigen muss, ist dazu herzlich eingeladen.

[Bild: snapshot_6936rjd3.jpg]

Heute Abend im D&J Friday Party Club auf Close Encounter im OSGrid mit Musik von DJ Jay. Gute Musik, nette Gespräche und viel Spass, dafür sorgen Doro und Jay immer wieder aufs Beste.
Wenn der Sim überlebt, hat er gewonnen... Drücken wir mal die Daumen. Smile

Taxi: hg.osgrid.org:80:close encounter


Wer von Extern kommt und Schwierigkeiten hat direkt per HG einzufliegen, der sollte über LBSA gehen oder meinetwegen auch über meine Sandbox, die auf dem gleichen Server läuft wie Close Encounter.

hg.osgrid.org:80:lbsa plaza

hg.osgrid.org:80:lys sandbox
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#2
Danke Ly,

Wir sind aktuell in der zweiten Hälfte der Party, längere Zeit waren etwa 20 online und im peak 23. Problem mit der Stabilität gab's bisher keine.

Wenn mehrere Leute fast gleichzeitig einloggen gibt es vielleicht schon mal ein paar Sekunken chat lag. Aber ich dödel hatte auch das Log auf debug ...

Ein Problem ist mir noch aufgefallen. Es gibt da so viewer die haben im Namen Fire* die für OpenSim optimiert sein sollen... ich hab null Ahnung wieso die baked Texturen über den ASSET XFER UPLOADER schicken und nicht über das UploadBakedTexture CAPS... es machen es aber nicht alle und auch nicht immer. Bei jemandem war es mit demselben viewer beim zweiten Loging ok ... bei jemand anderes nicht.

Muss ich noch anschauen... ist aber nur bei zwei aufgetreten ...

Sprich: Wolkenparties sind vorbei :-)))

LG Akira
Zitieren
#3
Klasse;-)
Zitieren
#4
Geilomat! Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] Blue Monday im Club XY Xenos Yifu 4 283 05.03.2024, 17:52
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  9 Jahre Dereos - Pool is cool Party LyAvain 4 494 28.01.2024, 12:25
Letzter Beitrag: LyAvain
  Lys Bunker Party 2023 LyAvain 15 1.022 29.10.2023, 15:23
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Eröffnung SB Blues-Club SoA BAD 0 380 20.07.2023, 13:06
Letzter Beitrag: SoA BAD
  Party ohne Weihnacht am 2. Weihnachtstag Klarabella Karamell 10 1.575 27.12.2022, 11:00
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste