Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beeindruckend
#1
Auch wenn es nach außen still wirkt um Talentraspel ,deren Arbeit beeindruckt mich ja doch hin und wieder:

Zitieren
#2
Sieht irgendwie nach Bulletphysik aus...
Also wäre das Roberts Arbeit und nicht die von Talentraspel.

Sinnigerweise keinerlei Beschreibung bei dem Video was das genau ist. Confused
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#3
Zitat Kai Ludwig im facebook:
Zitat:Alle Arbeiten basieren 100% auf eigener Implementierung. Verwendet wird C# und SWIG basiertes Wrapping von C/C++ Bibliotheken im Umfeld von Opensimulator Miniregionsmodulen/Regionsmodulen.

Es kommt weder Inword-Physik noch LSL-Skript zum Einsatz. Auch wenn natürlich im Hintergrund z. B. die Bullet-Physik-Engine verwendet wird, besteht bei allen Arbeiten keinerlei Zusammenhang mit der OpenSimulator-Inworld-Physik.

Durch die direkte eigene Einbindung von C/C++ Bibliotheken steht deren komplette Funktionalität ohne Abhängigkeiten zur laufenden OpenSimulator-Entwicklung zur Verfügung. Der Ansatz ermöglicht es, jede beliebige bestehende Bibliothek im Rahmen der in C# entwickelten eigenen Anwendungen zu nutzen.

In Kombination mit dem Konzept der C# Miniregionsmodule lassen sich so eine Vielzahl von Anwendungen erstellen, die im Hintergrund auf etablierte Technologien zurückgreifen und OpenSimulator als Frontend für Interaktivität und Bedienung nutzen.

OpenNURBS-Bibliothek: http://www.opennurbs.org/
Bullet-Physik-Engine: http://bulletphysics.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste