Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News von Linda Kellie.com
#1
Hi,

alle kennen Linda Kellie, denke ich .. und vielleicht interessiert es auch manche, was ich heute gelesen habe ..

http://www.lindakellie.com/New/

PERSONAL NOTE:

Being on the inside of OpenSim worlds since 2007 and having personal contact with many grid owners I can state very clearly to my friends that I do not support OSGrid in any way. What was once a good community grid has turned and is NOT a place that I recommend or support. I have seen too much injustice there to show my support for them in any way. This is also true of the Island Oasis grid on a smaller scale and I do not support them either.

I do not see that grid serves any positive purpose to the OpenSim community anymore. It’s time has passed.

I cannot offer any customer support to you on the OSGrid grid or the Island Oasis Grid. You are, of course, still fine with using any of my creations there as I have no rules with them. But my personal opinion is that I’d rather anyone that supports me would not support a grid such as these and would instead spend their time and energy promoting a good effort of any of the other grids out there. The choice is yours, of course. But I would highly recommend that if you are a part of OSGrid or are thinking of becoming a part of it that you do your research first into their non-profit status and the recent rules they have put into place before you make your decision.

There are some good grids that allow you to connect your regions to them in much the same way as OSGrid does.

OPENSIM PLATFORM :I recommend the Metropolis Grid is a very active grid and it is very easy to connect regions there and load my OARs and I am a resident there and I am there often to provide customer support.

Also Craft-World Grid allows regions to connect. I don’t have an account there but I do visit there often through the hypergrid and I have found them to be very friendly and stable.

AURORASIM PLATOFORM: You can also connect regions free on the AuroraScape grid. I highly recommend this grid. It’s a testing grid for AuroraSim platform and has many great features and I am there often as well and can provide customer support.

Linda Kellie Henson
Zitieren
#2
Ja, die liebe Linda....es ist toll, das es sie gibt, sie ermöglicht uns echt so ein Haufen Contens in OpenGrids, ich verstehe sie echt und kann es nachvollziehen,, wenn sie sich so äussert...
Zitieren
#3
Ich auch, vor allem, wenn ich so gelesen habe was in den letzten zwei Weekly Briefings im OSG teilweise über die HG Sperre so geschrieben wurde. Dodgy

OSgrid Weekly Briefing
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Hab es gerade gelesen,Ly.
Unglaublich aber wahr.Confused

Edit:
Zu Lindas Statement meine ich das "Re-Bashing" eher kontraproduktiv ist.
Zitieren
#5
@ Ly, ja hab es auch verfolgt ..
ist schon echt ein Hammer.. Sad

Ich kann Linda auch total verstehen, wenn die Herren und Damen im OS denken, dass es so viel besser und ruhiger ist ??

Ich denke, die Stimmung ist geblieben, nur es wird nicht mehr in einer direkten Unterhaltung geführt.. Sad
Zitieren
#6
Wirklich bringen kann es nur was wenn die Admins beider Grids sich mal zusammensetzen.
International gesehen hat durch diese Sperre jedenfalls das OsGrid den Rufschaden.
Zitieren
#7
Soweit ich richtig informiert bin, gab es nicht eine Anfrage seitens OSgrid an die Admins vom Metro... Man hat Sanktionen verordnet ohne vorher mal nachzuhaken.

Aber das Thema ist eigentlich durch. Und Dorena hat Recht. Die Haltung vom Metro einfach still zu sein und weiter zu machen ist sinniger als draufzuhauen. Bisher hat sich das Adminteam des OSGs nur selber geschädigt mit seinem Aktionismus.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#8
Man oh man ... Ich hab die Linda vor paar Wochen in Aurorascape kennen gelernt. Sie ist ne sehr warmerzige Frau und immer zu vorkommend. Kann ihr Reaktion sehr gut verstehen. Durch ihren sehr guten Content ist sie sehr bekannt und beliebt. Wenn sich so eine Person sich äussert, hören die anderen meist mit gespitzten Ohren zu.

Das was Metro macht, ist genau die richtig Taktik bei sowas. Einfach irgnoieren. Was mich aber sehr beunruhigt, ist die Tatasache, das die meisten Core Entwickler in OSGrid sitzen und diese halt dann auch in deren Sinne dann das OS umprogrammieren. Und da die Diva eh einen Favel für die Sicherheit hat, da will ich mir nicht ausmalen, was in der nächsten HG version alles möglich sein wird. Mich nervt schon dieses Suitcase sowas von ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Der Text von Linda habe ich schon letzte Woche gelesen und auch wenn ich es vielleicht bissien überholt fände das direkt auf der Website draufzuschreiben, finde ich ihre Meinung absolut gut und macht mir die Person auch echt wieder Sympatischer. Es gibt manche dinge da tut man nix gegen die Core Entwickler oder die OSgrid Administration, aber man zeigt eine Persönliche Stellung, die auch andere Bestärken kann. Bei mir auf der Standalone und den Regionen die ich bei Dorena Miete gilt somit die einfache Regel: "OSGrid Admins werden gebannt". Werde das noch auf jeder Parzelleninfo schreiben. Auch wenn sie nie kommen, vielleicht machen das ja andere nach.
Das neue HG nervt mich, vorallen weil nun das Inventar keinen Zugriff mehr gibt. Sad
Zitieren
#10
Der Trick ist ja, das die OS-Verantwortlichen nun alle negativen Äußerungen in irgendwelchen Foren oder Blogs einfach Metropolis in die Schuhe schieben. So kann man es sich auch leicht machen....
Ansonsten zeigt sich da genau die Haltung, die mich schon vor Jahren daran gehindert hat, mich dort niederzulassen: "Wir sind die Größten, alle anderen sind unfähige Schmarotzer." Son Schowinismus kannisch net brauchen.
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste