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(Fast) weiche Bewegung - Tour Skript
#10
Hallo Cosmic
Vor längerer Zeit hatte ich mal ein ähnliches Problem. Da ich die verschiedenen OS-Versionen nicht kenne, weiss ich auch nicht, woran das liegt. Jedenfalls ist es so, dass die Abbruchbedingung in der Funktion SFnotat nicht mehr richtig ausgewertet wird. Ersetze diese mal durch die folgende, dann sollte es wieder gehen.
LG Rebekka
Code:
integer SFnotat()
{
    if (SF_target== -1) return TRUE;
    float time=llGetTime();
    time = (time-SF_stime)/SF_seconds;
    float f = llVecDist(llGetPos(), SF_epos);
    if(f <= 0.2)
    {
        llOwnerSay("Fertig");
        llTargetRemove(SF_target);
        SF_target=-1;
        llSetLinkPrimitiveParamsFast(LINK_THIS,[PRIM_POSITION,SF_epos,PRIM_ROTATION,SF_erot]);
        return TRUE;
    }
    float emit= 1.0-time;
    vector pos=SF_epos*time+SF_spos*emit;
    rotation rot = <
        SF_erot.x*time+SF_srot.x*emit,
        SF_erot.y*time+SF_srot.y*emit,
        SF_erot.z*time+SF_srot.z*emit,
        SF_erot.s*time+SF_srot.s*emit
            >;
    emit = llSqrt(rot.x*rot.x+rot.y*rot.y+rot.z*rot.z+rot.s*rot.s);
    rot = <rot.x/emit,rot.y/emit,rot.z/emit,rot.s/emit>;
    llSetLinkPrimitiveParamsFast(LINK_THIS,[PRIM_POSITION,pos,PRIM_ROTATION,rot]);
    return FALSE;
}
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
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RE: (Fast) weiche Bewegung - Tour Skript - von Rebekka Revnik - 19.01.2019, 16:56

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