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(Fast) weiche Bewegung - Tour Skript
#18
Hallo liebe Leute,
ich habe auf der neuen Opensim 0.9.1.1 das Script wieder getestet.
Anfänglich hat es auch nach der ersten Drehung abgebrochen siehe Abbruchstelle in rot:

DRIVE = <660.414063, 349.335541, 21.250000> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>
DRIVE = <662.274902, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>
DRIVE = <662.274902, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, -1.000000, 0.000000>
DRIVE = <660.025513, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, -1.000000, 0.000000>
DRIVE = <660.025513, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>

Wenn ich auf einer Zielposition nur eine reine Drehung durchführe, läuft das Script nicht weiter.
Wenn ich die Drehung in der config Datei z.B. in der Y Bewegung leicht anpasse, läuft das Script fehlerfrei.
Die Anpassungen sind im folgenden funktionierenden Beispiel rot dargestellt:

DRIVE = <660.414063, 349.335541, 21.250000> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>
DRIVE = <662.274902, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>
DRIVE = <662.274902, 349.135541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, -1.000000, 0.000000>
DRIVE = <660.025513, 349.235541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, -1.000000, 0.000000>
DRIVE = <660.025513, 349.335541, 22.270514> = <0.000000, 0.000000, 0.000000, 1.000000>

Mit diesem Vorgehen habe ich alle meine bewegten Objekte wieder zum Laufen gebracht.
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RE: (Fast) weiche Bewegung - Tour Skript - von Cosmic - 09.01.2020, 14:41

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