Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nepper, Schlepper, Bauernfänger
#21
Hallo zusammen ;D

Puhhh ... da ist man ein paar Stunden nicht auf den laufendenen und schon gehts ab hier wie die Lutzi.

Ich kann mir dem geschriebendenen nur anschliessen und hab auch nichts dazuzufügen !!
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#22
Nicht Erteilt?Sie sind sogar Partner von uns looool
--------------------------------------------------
????
Achtung es folgt eine Signatur:
#23
Zitat Justin Tranceify :
>
Lasst diese Unterstellungen ansonsten werde ich mir Rechtlichen Rat holen
<


Ich würde dir wirklich raten rechtlichen Rat zu holen, denn du selbst hat gegen geltendes Recht verstoßen.
Selbst das harmlose Kopieren von Texten einer anderen Seite (und dann auch noch so offensichtlich) ist ohne Genehmigung des Inhabers nicht ohne weiteres erlaubt.
Das Kopieren des Clubs aus dem GermanGrid ist ganz klarer Diebstahl. Ich möchte dich bitten, dich dazu zu äußern, wie dieser Club in dein Grid kam !
Wenn du so dein Grid aufbaust wirst du nicht viel Freude daran haben!!
Die Ähnlichkeit deiner Login Seite mit Facebook, könnte dich übrigens viel Geld kosten!!

EASY
Web: http://www.germangrid.de<br />Kontakt: info@germangrid.de
#24
Ich habe mal die AGB angesehen von dem Facbook Clon und sehe da ebenfalls einen klaren Rechtsverstoß. Diese AGB wurde mutwillig von einer anderen Website direkt kopiert. Der Name wurde dann einfach in "SecondLifebook.de" geändert. Selbst eine internationale Stelle als inc. soll es bei dieser AGB geben, was ich für ein kleines Grid dieser Art für äußerst unwahrscheinlich halte.
#25
Ach Catie, wenn du alle Stellen aufzählen willst die eindeutig kopiert sind, bist du morgen noch dran ... lies mal die Nutzungsbedingungen ...
Zitat:[...]
Du wirst sämtliche Ansprüche, Klagegegenstände oder Streitfälle (Ansprüche), die du uns gegenüber hast und die sich aus dieser Erklärung oder aus flash-date.com oder in Verbindung damit ergeben, ausschließlich vor einem Staats- oder Bundesgericht in Santa Clara County, Kalifornien, klären bzw. klären lassen. Diese Erklärung sowie alle Ansprüche, die möglicherweise zwischen dir und uns entstehen, unterliegen den Gesetzen des Bundesstaates Kalifornien, unter Ausschluss der Bestimmungen des internationalen Privatrechts. Du erklärst dich damit einverstanden, dich bei einem Prozess über alle derartigen Ansprüche der personenbezogenen Zuständigkeit der Gerichte in Santa Clara County, Kalifornien, zu unterwerfen.
[...]

Noch Fragen ?
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
#26
Flash-date.com zeigt auf deren GridSeite ... lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#27
.....die ebenfalls gegen die CC Lizenz verstößt indem man erstmal ein nicht zu akzeptierendes © gesetzt hat und dazu noch den Namen des Erstellers dieses Webmoduls, indem fall Crista Lopes und Marck entfernt hat.
#28
Huhu ihrsSmile

Nun kommt alle mal runter, ich weiss auch das da vieles nicht in Ordnung ist.
Vieleicht war es Unwissenheit bei dem, wenn er es korrigiert , bekommt er von mir eine Chance, sich darueber jetzt noch Seitenweise auszulassen waere nicht Sinnig.

An Justin, wenn du Alle Rechte besitzt, und kein Fake von FB sein willst solltest du das ein wenig anpassen, so das zumindest die Verwechslungsgefahr gebannt ist, denn solange das so aussieht wie ein Fake ,und damit auch die Gefahr besteht das es eine Phishingseite sein koennte, wird keiner hier das zuruecknehmen. Solltest du von SL das OK haben fuer das Logo, kannst du es sicher schriftlich belegen, also poste einfach den Brief als Scan, allerdings mit Unterschrift sonst kann es auch nur daher geschrieben sein.

Also anstelle sich hier gegenseitig zu beschuldigen von Wegen Rufmord und verleumdnung und was weiss ich noch alles, sollten alle hier ruhig miteinander reden. Es fehlen einfach Beweise ,das du das Recht hast.

Allerdings das du den Club von Easy da hast, was nicht moeglich ist mit regulaeren Mitteln, laesst auch mich zweifeln an der Serioesitaet deine Standalonegrids. Denke mal etwas nach bitte, keiner will dir hier was. Aber das was ich sehen und lesen kann laesst nunmal den Verdacht eines Betruges aufkommen.

Davon gibt es soviel ,das einfach alle Vorsichtiger sind und schnell mal gewarnt wird, oft leider zu recht.

Also wenn du wirklich kein Fake, oder Phishingbetrueger bist,dann faellt es dir sicher nicht schwer das vernuenftig zu belegen, und uns vom Gegenteil zu ueberzeugen.

Ein erster schritt waere schonmal eine Entschuldigung an Easy und entfernung der unerlaubt aufgestellten Clubs, dann stellst du dich am besten mal vor und beschreibst was du eigentlich vorhast oder aufbauen moechtest, ich denke mal das dann vieleicht ein besseres Bild entsteht und wir alle vieleicht ein weiteres Grid mit ner guten Idee begruessen koennen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
#29
Kümmert euch einfach um äußern Krams!

Wenn sich jemand über mich Beschweren möchte oder irgendwas an der Grid auszusetzen hat mag es Bitte nicht mit irgendwelchen Anschuldigungen Veröffentlichen!

Von mir werdet ihr nun nichts mehr auf Gridtalk hören!

Da es sich für mich Einfach Erledigt hat!

Sollte dennoch irgendwas Negatives gegen mich oder der Grid Veröffentlicht werden werde ich mir Rechtlichen Rat holen!

Und nun auf Nimmer wiedersehen!
#30
Ezry bei allen Respekt, wenn man mit Anwalt Droht, dann hört der Spaß auf. Die Seiten haben absolute Lizenzverstöße. Dazu finde ich es eine Frechheit ganze Textabschnitte derart zu kopieren. Guck dir die Bilder an die ich auch auf Google+ gepostet hab und dann versuch mich erneut eines besseren zu lehren.
Ich habe Grundsätzlich keine Lust auf derartige Auseinandersetzungen, aber bei diesen Fall geht es zu weit. Ich habe auch kein Lust andere neue Gridowner die vielleicht unerfahren sind niederzumachen. Wenn ich das wirklich wollte hätte ich schon längst die dazugehörige Behörde bzw. es den geschädigten Firmen gemeldet. Das wir sowas hier posten sollte man eigendlich er als Warnung betrachten, sowas schleunigst zu ändern und in Zukunft zu unterlassen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste