Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Done] Forum Update auf 1.8.6 [stand 090915[
#1
Es ein Forum Update an .,..

Dieses werde ich in den nächsten Tagen einspielen, werdet ihr aber kaum wahr nehmen, da ich es nachts machen werde bzw. zu sehr später Zeit.

Bitte dann hier in diesem Thread, ungereimheiten melden ;D

Danke in vorraus ...

Beachtet letztes Posting von mir ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#2
Fein,BogusSmile
Zitieren
#3
Bogus, hau doch erstmal, die ganzen Bugs aus dem Forum, Danke.
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#4
Also 3-5 Uhr
Da bin ich auch Munter.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#5
So ... ich werde mal dieses Wochende das Update vollziehen und damit die "Bugs" endlich verschwinden, jedenfalls die die ich sebst fixen kann, werde ich mal versuchen ein frisches Forum zu installieren und darin die aktuelle DB zu importieren.

Das kann also gut sein, das das Forum morgen noch offline ist. Daher ein wenig Geduld, falls es so sein sollte ..

Nachtrag: Und ausserdem wirds noch eine klixxe kleine Überraschung geben .. werde aber nicht verraten was es ist *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#6
Dan viel Glück.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
Bei den ganzen Häcker-Blagen, kann eine aktuelle Software nicht schaden.

Hau rein, ist ja schnell gemacht ...

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#8
(26.04.2013, 21:20)Uwe Furse schrieb: Bei den ganzen Häcker-Blagen, kann eine aktuelle Software nicht schaden.

Hau rein, ist ja schnell gemacht ...

Moin !

Wenn es schnell gemacht ist, kannst du es ja machen *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#9
Könnte ich gerne machen, aber performante Systeme sind für die Community langweilig, weil, dann gäbe es ja für die Weiber nichts mehr zum Meckern.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#10
(26.04.2013, 23:42)Uwe Furse schrieb: Könnte ich gerne machen, aber performante Systeme sind für die Community langweilig, weil, dann gibts ja für die Weiber nichts mehr zum Meckern.

Moin !

lol

OK, Uwe kannst mir nochmal das ein Logo schicken für den Aufsteller Inworld
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] letztes update und Pms aus der Vergangenheit Bogus Curry 18 990 21.11.2023, 20:34
Letzter Beitrag: Anachron
  [Betrifft] Forum Update auf 1.8.37 [Stand:191123] Bogus Curry 98 117.887 19.11.2023, 16:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Forum für das Projekt OpenSim Tools Bogus Curry 1 664 29.05.2023, 08:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Redesigned vom ForumsBanner [Stand:23122] Bogus Curry 11 3.843 24.12.2022, 00:35
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Umzug auf einen Server steht an und wieder zurück;D [Stand:301220] Bogus Curry 52 43.999 03.01.2021, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste