Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Region Gridtalk
#31
Hypergrid geht ziemlich einfach. Was du brauchst ist die Adresse der Region. Dann hast du zwei Möglichkeiten.

heißt die Adresse= secondlife://www.dorenas-world.de:8002:Gridtalk/131/124/22
Öffnest du deinen Viewer - klickst auf die Adresse - und hast nun eine Landmarkinfo die du zum teleport nutzen kannst.

oder du nutzt nur die Adresse = dorenas-world.de:8002:Gridtalk
Diese Adresse in die vorher geöffnete Karte (Map) rein kopieren und dann auf Teleport klicken.

@ Brucha: Wenns nicht funzt. ich wohne ja net soo weit weg von dir. Ich zeig dir das auch gerne vor Ort. Smile
Stets findet Überraschung statt, da wo man's nicht erwartet hat.
-Wilhelm Busch-
Zitieren
#32
Ich habe mal wieder ein bischen an der Gridtalk-Region weitergebastelt.
Die ersten Showrooms für Gridpräsentationen sind fertig und können bezogen werden. (Bis jetzt ist eine Hälfte der Shops um die Plaza gegen die neuen Showrooms ersetzt, die zweite Hälfte mache ich morgen.)
[Bild: Gridtalk-Showboxes.jpg]
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#33
Was habt ihr euch denn so für diese Shops/Showrooms so als Inhalt vorgestellt?
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#34
(24.05.2013, 10:08)LyAvain schrieb: Was habt ihr euch denn so für diese Shops/Showrooms so als Inhalt vorgestellt?

Die Showrooms stehen den Grids für eine Präsentation zur Verfügung, z.B. Bilder (Screenshots) und Teleports zu interessanten Orten im entsprechenden Grid ...
In der einfachsten Form also Bildtafeln mit einem TP-Script - wenn vorhanden kann man natürlich auch gescriptete Infoterminals aufbauen.
Auf der Fläche an der Stirn des Showrooms könnte dann ein Banner mit Name und Gridlogo erscheinen.
Auf Hovertexte bitte ich weitestgehend zu verzichten, da dies leicht zu Problemen mit den benachbarten Boxen führt (man kennt das Problem ja). Falls unvermeidbar sollten solche Sachen dann in der Mitte der Box platziert werden.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#35
Ah oki... Shy
Könnte also zB. meine Regionen dort vorstellen? Bzw, meine Projekte im Metro? Cooles Ding.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#36
(24.05.2013, 10:50)LyAvain schrieb: Ah oki... Shy
Könnte also zB. meine Regionen dort vorstellen? Bzw, meine Projekte im Metro? Cooles Ding.

Sicher, gern, aber du solltest dich doch mit den anderen Metrologen absprechen, damit eine Metropolis-Präsentation draus wird und nicht "nur" eine Ly's Metroprojekte Box Rolleyes aber ein Anfang wär's Smile
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#37
Ne allgemeine Gridpräsentation... Jo, muss mal gucken wen man noch shanghaien kann.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#38
Music 
Ich sitze grad' so auf der Gridtalk-Region rum und stelle fest : Hier fehlt noch was Exclamation

Es gibt noch keine Mucke auf dem Forum Rolleyes

Was sollen wir denn hier für einen Stream einstellen Huh

Vorschläge bitte ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#39
Rock´n Roll ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#40
Klassik Big GrinBig Grin
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renovierung von der Region GridTalk Bogus Curry 27 51.729 09.11.2016, 08:50
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Baugruppe Gridtalk-Region Klarabella Karamell 134 225.446 17.03.2016, 10:58
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  ViVox-Voice auf der Gridtalk-Region Dorena Verne 1 7.861 07.10.2013, 18:21
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Welchen Baustil soll die Region bekommen? Klarabella Karamell 9 20.508 01.06.2013, 18:37
Letzter Beitrag: LyAvain
  Was kannst du für die Region Gridtalk tun? Kajal Singh 7 16.512 01.06.2013, 08:07
Letzter Beitrag: Kajal Singh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste