Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition - Telekom Drosselung stoppen
#15
Zitat:Die Telekom wird übrigens ihre "Drosselung" Pläne nicht mehr durchführen, wenn ja wenn Firmen wie Youtube, also Google der Telekom was zahlen würden. Das klingt in meinen Ohren wie Erpressung und wer leidet drunter ihr Teledoof Kunden, echt ne Frechheit sowas ...

Das mit den Websiten zu zahlung bitten ist ein schlechter Witz, oder eine Hilfe großer Unternehmen kleinere aus dem Weg zu bringen. Nun soll Youtube, Google und andere Bonzen zahlen. Das bedeutet man erfindet sich eine neue Gebühr für Websiten die sie dann auf andere kleinere später übertragen weils ja dann ungerecht wäre...
Es wird daher auch nicht gesagt das dann die Gebühr weg wäre, sondern das diese Websiten dann davon befreit sein würden. Kleinere Blogs und andere also "wir" hätten das Nachsehen.Dodgy
Das ganze finde ich sowas von übel und daneben das es garkein Thema sein sollte. Ich hoffe die Unternehmen gehen erst garnicht auf so eine Falle ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Petition - Telekom Drosselung stoppen - von Catie Chiung - 03.05.2013, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großstörung bei der Telekom: Was wirklich geschah Bogus Curry 2 4.512 01.12.2016, 12:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste