Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metro offline...
#91
Nun auch noch da,muss das sein?Dodgy
http://www.slinfo.de/forum/showthread.ph...post556295
Zitieren
#92
oh my goodness .. man oh man, hoffe die Metro Admins haben noch starke nerven ..

Am liebsten würde ich ja da was dazuschreiben, aber hab da seit Jahren keinen Account mehr .. wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht warum .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch am 28.03.24 um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#93
(16.05.2013, 11:46)Dorena Verne schrieb: Nun auch noch da,muss das sein?Dodgy
http://www.slinfo.de/forum/showthread.ph...post556295
Lass den Iron doch wenn es ihm Spaß macht, der wird schon Augen machen wenn das Grid die Woche wieder on kommt. Tongue
Zitieren
#94
Und er hat Recht. Big GrinBig Grin
Macht doch Spaß über andere zu Lästern.Tongue
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#95
Wanda:
Zitat:Huhu Metropolis Smile

so wir haben nochmal so richtig Gas gegeben und was soll ich sagen -> ihr könnt relaxed sein, wir sind fertig! Die Daten stehen zur Verfügung. Die Grid-Services stehen.

Wir haben Murphy die Faust gezeigt und uns Gestern noch dazu entschlossen in ein Rechenzentrum umzuziehen, dass uns die 18-fache Übertragungs-Geschwindigkeit bietet. Wir machen das jetzt noch zusätzlich, damit wir demnächst nicht wieder eine Änderung vornehmen müssen. Daran soll es jetzt auch nicht scheitern.

Das Rechenzentrum ist zwar superschnell, wird aber von unserem alten Provider getriggert, da dieser eine durchschnittlich normale Geschwindigkeit besitzt. Wir wissen daher nicht genau wie lange es dauert aber wir gehen davon aus, dass wir Freitag/ Samstag so weit sind und alles drüben ist. Genau abschätzen können wir den Zeitpunkt der Freischaltung leider nicht. Das Grid wird dann wieder freigeschaltet wenn alles auf dem neuen Server ist. In jedem Fall halten wir euch auf dem Laufenden.

Ihr dürft euch dann schonmal auf die Power von direkten 1.000 mbit/s freuen. Und zwar für alle Services! Damit hat sich eure Geduld und das warten in jedem Fall gelohnt. Smile

Euer Metro Admin-Team
http://forum.hypergrid.org/opensim-gener...t2878.html
Zitieren
#96
Bei den Posts von dem guten Iron hab ich nur gegrinst. Er hat Recht, im OS-Grid wär das nicht passiert. Die hätten in 1-2 Tagen ne Lösung mit der heissen Nadel gestrickt, wie schon so oft. Mit allen darausfolgenden Konsequenzen... Tongue

Ich sach immer, lieber richtig und dafür dauerhaft...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 850 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Metro mal wieder off... LyAvain 17 25.794 04.02.2015, 23:47
Letzter Beitrag: Uwe Furse
Heart Das Metro-Grid wird 6 Dorena Verne 5 10.610 28.04.2014, 13:22
Letzter Beitrag: LyAvain
  OSgrid offline Dorena Verne 5 11.116 29.07.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Metro schaltet auf HG 1.0 LyAvain 2 5.544 17.04.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste