GridTalk.de

Normale Version: Avination, Diva work on hypergrid permissions
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss noch nicht was ich von halten soll... Hab gestern schon drüber gegrübelt. Undecided

HG ja! Aber mit 7 Sicherheitsschlössern und 24 Fussangeln, so kommt mir das vor. Mal abwarten. *heult still und leise nach einem IWC Modul für OpenSim*
Blumen Pflücken Verboten !!
genau dasselbe wie Ly hab ich mir heute auch gedacht, aber wer weiss, vielleicht wird ja schon dran gewerkelt ;D
Was ich komiach finde ist das ausgerechnet Avination am HG arbeitet. Irgendwie lustig zumal AVN das HG garnicht nutzt. Hoffe mal das es dadurch keine wirklichen Einschränkungen gibt. Besser wären mehr inovationen wie z.B. das Profile auch aus dem HG lesbar wären.
Zitat:.... z.B. das Profile auch aus dem HG lesbar wären.

Da kannste bei der Diva lange warten, da gefriert wohl eher die Hölle Hölle Hölle .. *gg