GridTalk.de
Weniger Arbeit für mich. - Druckversion

+- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das GridTalk Cafe (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Weniger Arbeit für mich. (/showthread.php?tid=4253)



Weniger Arbeit für mich. - Dorena Verne - 25.03.2022

Da meine doch vom Schadcode ach zu verseuchten Bilder anscheinend zu viel Kopfzerbrechen bereiten, stelle ich diese Arbeit ein. Weniger Aufwand für mich, weniger Browsersorgen für euch.
Allen ein schönes Wochenende.


RE: Weniger Arbeit für mich. - Xenos Yifu - 25.03.2022

(25.03.2022, 10:08)Dorena Verne schrieb: Da meine doch vom Schadcode ach zu verseuchten Bilder anscheinend zu viel Kopfzerbrechen bereiten, stelle ich diese Arbeit ein. Weniger Aufwand für mich, weniger Browsersorgen für euch.
Allen ein schönes Wochenende.

Sehr schade um Deine tollen Bilder. Sad
Ich schrieb Dir ja schon mal vor einiger Zeit.
Vielleicht lohnt es sich drüber nachzudenken.
Das Umstellen der Server hat bei mir eine Stunde gedauert. Das ist eben der Weg in die Zukunft.
Alter http Content verschwindet ja nicht, alles bleibt also beim alten.
ABER ... alles zukünftige hat dann eben https und ist somit auf der sicheren Seite, das ist es doch wert?


RE: Weniger Arbeit für mich. - Bogus Curry - 25.03.2022

Ich kann mich Xenos nur anschliessen, würde es sehr schade finden, wenn du keine bilder mehr machen würdest. Denke es gibt für alles eine Lösung, wie man das ganze mit dem https umsetzen kann.

Bitte überleg es dir nochmal, du hast hilfsbereite heinzelmännchen, die dir sehr gerne helfen Wink


RE: Weniger Arbeit für mich. - Dorena Verne - 25.03.2022

Ist auch zusätzlich gesundheitlich bedingt. Danke für euer Angebot.Heart


RE: Weniger Arbeit für mich. - Akira - 25.03.2022

Huhu Dorena,

Das wäre schade, wenn du keine Bilder mehr machen würdest.
Anachron hat es im andern Thread ja gut beschrieben, die beiden Server,
welche Du verwendest, haben keine https Protokoll Unterstützung eingeschaltet.

Wenn die eingeschaltet wär, dann wär es egal, mit welchen Anforderungen der Browser daher kommt.
Die Heinzelmännchen kriegen das wohl recht rasch hin.

Ansonsten, ich finde immer einen Weg zu den Bildern.
Auf der Käsereibe nutz ich den ollen Konqi dazu! Nun hat der auch eine Daseinsberechtigung :-)

Liebe Grüsse
Akira