Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waffe, Hand <> Holster?
#6
Klar braucht man eine Animation. Die wird üblicherweise zu dem Script dazugelegt, mit dem man das Schwert in die Hand nimmt bzw. in die Scheide zurücksteckt. Und wenn es halbwegs nach Kämpfen aussehen soll, muss ja auch sowas wie Schlagen und Abwehren dazu, in der Luxusversion vielleicht Schadenspunkte zählen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 09.06.2015, 15:48
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von LyAvain - 09.06.2015, 16:06
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Gubbly - 09.06.2015, 16:06
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 09.06.2015, 18:57
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 10.06.2015, 09:44
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Mareta Dagostino - 10.06.2015, 09:58
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von LyAvain - 10.06.2015, 12:14
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 10.06.2015, 15:30
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 10.06.2015, 19:17
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von Manfred Aabye - 12.06.2015, 22:40
RE: Waffe, Hand <> Holster? - von MoniTill - 13.06.2015, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste