Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Win10 sammelt Daten - infos inside
#17
Huhu

*mich mal weglachh hier* seltend gibt es mal was zu lachen, eigentlich gibt es nur eine100% Sicherheit alles abklemmen, keine Compis nutzen, keine Karten oder Konten nutzen, selbst normale handys loggen sich in einer Zelle ein, womit du findbar bist*lach*

Na das hat wirklich schon was von einem Meiner Sprueche:

Zurueck auf die Baeume......oder wie koennen wir es anders machenWink

Ne ernsthaft, ich nutze schon einiges, an Moeglichkeiten aber alles kann man net vermeiden, normales Notebook ist vorhanden, normales handy*lach* japp habe ich auch, nur der Accu vom PT11 wird es nicht mehr tunWink) und neuen dafuer, naja das vergessen wir dann malWink) was das PT11 war weiss denke ich jeder*lach* eines der 1. Handys was wirklich SMS senden und nicht nur empfangen konnte.Wink

Allgemein mein ich ja nur, alle raten zum Datenschutz und man soll auf seine Privaten Daten aufpassen, und dann erzaehlt eine Chip was von Android auch ohne Appstore nutzen , und im selben Download, wirst du dann beim versuche ein antivirusprogramm zu installieren auf den Playstore geleitetWink)

Daher, ich aerger mich echt darueber wie schwer es ist seine Daten zu schuetzen, aber im Netz findet man keine wirklich brauchbaren alternativen, leider, klar Linux ist eine schoene, aber bist du dir sicher das es sicher ist*lach*. Naja mal sehen was ich noch machen kann

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Win10 sammelt Daten - infos inside - von Sylvia Koeln - 01.01.2016, 20:05
RE: Win10 sammelt Daten - infos inside - von Luka Lin - 03.01.2016, 07:26
RE: Win10 sammelt Daten - infos inside - von Ezry Aldrin - 04.01.2016, 01:43
RE: Win10 sammelt Daten - infos inside - von Luka Lin - 06.01.2016, 00:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Win10, Update auf offizelle OS 9.01 Version/Config-Probleme Cosmic 22 20.802 19.01.2019, 10:51
Letzter Beitrag: Cosmic
  Änderung beim Hypergrid ab 0.73 RC1 - info inside Bogus Curry 0 4.246 17.02.2012, 07:53
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste