Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Country- und Westernabend in The Public World
#16
(20.07.2016, 16:41)Sylvia Koeln schrieb: Ups.....was für eine Welle

Zitat: Mach dir keinen Kopf ;D Die Sylvia hat doch im Montagstratsch Posting eine Adresse zu ihrer Region mit Sylvias Salon angegeben und irgendwo hat sie auch geschrieben, das am 23.07 auch ein Event bzw. die Eröffnungsfeier da stattfinden soll. Denke mal sie will da auch Country- und Westernmusic spielen ;D
Genau deswegen mein *ach ja*

An sich hab ich ja kein Problem damit, daß es jetzt so viiele Veranstaltungen gibt.
Es werden sich immer wieder so tolle Events überschneiden.......... aber letztendlich entscheiden die User, wohin sie gehen.
Und das ist auch gut so.

Aaaaaaaaber: das eine Jahr........ ich dem ich jetzt InWorld bin.......... habe ich nie einen Country-Abend irgendwie mitbekommen.
Ich bastel seit Monaten an meiner *Ponderosa* und an der Location.............. um mal einen Country-Abend zu bieten.
Eben mal was anderes als sonst.
Und mein *achja* drückt mein Erstaunen aus......... daß es plötzlich und so unverhofft zu zwei so gleichen Events kommt.
Ich finds halt etwas merkwürdig.......... aber nicht zu ändern.

Liebe Sylvia,
tut mit ja nun leid, dass wir die gleiche Idee hatten und dann noch fast zur gleichen Zeit. Aber ich hab überall geschaut sowohl hier im Gridtalk, als auch im Virtual-Tak sowie Facebook und habe weder im Kalender noch unter den Postings etwas entdeckt, dass darauf schließen könnte, dass da jemand die gleiche Idee hat. Sonst hätten wir nämlich gar nicht erst das an diesem Wochenende gemacht, sondern verschoben. Eigentlich wollten wir das schon früher machen, jedoch wurde die Userin krank, die die Sim erstellt hat und uns für die Party zur Verfügung stellt.

Blöde gelaufen [Bild: blush.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 19.07.2016, 23:38
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 20.07.2016, 16:41
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Marina Baer - 20.07.2016, 19:17
RE: Country- und Westernabend in The Public World - von Sylvia Koeln - 20.07.2016, 20:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Adventslesungen 2022 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 8 1.741 19.12.2022, 09:34
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Diese Montag Rockabilly Party auf der Region Dorenas World Mickie Bohannes 2 819 20.09.2022, 16:24
Letzter Beitrag: Mickie Bohannes
  Dorenas World 12 Gridgeburtstag. Dorena Verne 18 3.292 23.01.2022, 21:13
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Adventslesungen 2021 auf Dorenas World mit Rubeus Helgerud Rubeus Helgerud 10 2.771 20.12.2021, 10:02
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [DW] Dorenas-World wird 11 Anachron 7 3.364 18.01.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste