Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leora's Beautiful People
#2
Helena meine Blondine, der skandinavisch- mitteleuropäische Typ, nicht zufällig nach der schönen Helena benannt Wink

Ich biete immer komplette Avatare an, mit Shape, Skin, Hair, Eyes, Perücke, AO, Facelight und gesamtem Outfit, einmal den Grundavatar in Badekleidung mit Lindas Bobfrisur und dann Variationen, mehr festlich zum Tanzen, Business- und/oder Outdoor Variationen (wobei ich auch an Leute gedacht hatte, die in Open Sim Konferenzen abhalten wollen - heute aktueller denn je). Dazu natürlich auch Fantasy- oder RP- Outfits wobei mein Schwerpunkt da auf Mittelalter und GOR liegt.

Hier also (v.r.n.l.) Helena_Dance, Helena_Avatar, Helena_MA, Helena_Street

[Bild: 49752515158_5fbfe9474d_b.jpg]
HelenaKombi4 by Leora Jacobus, auf Flickr

Besonders Helena Streeet gefällt mir, deren Kurzhaarfrisur auch Männer tragen können. Ihre Kleidung ist zwar von Linda Kellie, aber aus ihrer späten Periode, die nicht überall herumfliegt. Die Stiefel habe ich von häßlichen weißen Ringen befreit, das Tweedjacket ist eigentlich für Männer gedacht und die Gauchohose habe ich dazu passend umtexturiert. So ist ein flottes Business- und Shopping- Kostümchen entstanden. Helena ist Leora am ähnlichsten und ihre Skin, Eyes und Shape sind das erste was ich in einem neuen Grid aus dem "Notfallkoffer" hochlade.

(wird fortgesetzt)
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leora's Beautiful People - von Leora Jacobus - 09.04.2020, 20:03
RE: Leora's Beautiful People - von Leora Jacobus - 09.04.2020, 20:05
RE: Leora's Beautiful People - von Anachron - 13.04.2020, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste