Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Wettrüsten" der OpenSim-Welten
#11
Hallo Talker,

was ist denn hier los ?!? Was ist denn mit dem Gau los? Sind jetzt alle verrückt geworden?

Woher kommt nur dieser Neid und diese Missgunst, diese Diffamierung? Was mich wundert: warum gerade in einem solchen wunderbaren Umfeld wie der virtuellen Realität? Woran liegt das? Wir kennen das von den "bekannten Foren". Jetzt aber auch die Grids untereinander? Warum? Welchen Sinn macht das? Wahrscheinlich so viel Sinn, wie die Beschreibung eines kleinen Landausfluges in einem VR-Forum.

Was wirft "man(n)" Dorena denn vor? Das sie testet? Hey Leute, das ist unser täglich Brot beim OpenSim. Ohne das wäre nix möglich! Und zurückrudern? Warum nicht? Das haben wir auf Metropolis auch schon gemacht. Aus gutem Grund.

Anscheinend werden wir wohl als Hobby-Künstler bezeichnet. Was mich angeht, kann ich das nur unterstreichen. Ich bin scheißendoof, und dazu noch arrogant wie Sau. So, ich hoffe das reicht, um von gewissen Leuten in Ruhe gelassen zu werden. Viel mehr können die mir auch nicht an den Kopf werfen. *lol*

Aber im Umfeld von OpenSim überhaupt von einer gewissen Professionalität zu sprechen (Diva-mäßig bekommt das eine ganz neue Qualität *lol*) erheitert mich zutiefst. Da ist der Schreiberling auf jeden Fall weiter als das OpenSim-Dev-Team selbst. Wink Wir entfernen uns immer weiter von der 1.0-Version und wir werden immer komplizierter und kryptischer.

Dorena, mach doch einfach weiter, wie bisher. Kümmer dich nicht um irgendwelche mentalen Wucherungen. Denke positiv und das dieses OpenSim nur ein nettes Nebenbei ist.

Die Realität ist viel spannender! Ich werde im Juli auf der geilsten Mode-Messe der Welt sein, mit Riesen-Events, tollen Leuten und vor allem ....... den tollsten Klamotten: auf der Bread & Butter in Berlin !!!! Wooowwwww !!! Das wird gigantisch! Ich beneide mich schon selbst !!! *lol* Was solls, wenn da so ein ...... pött .. pött .. pött .. pött .. pött ..
#12
Morjen ;D

WEr die Bread&Butter nicht kennt so wie ich, der schaut mal hier

http://www.breadandbutter.com/summer2011-super/de/home/
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#13
Lol,ja Lena,hab mich auch wieder beruhigt ;D
Cooles Event.wünsche dir viel Spass dabei Smile
#14
Alles in allem,..wäre schöner mit Inworldaktivitäten zu glänzen. PR durch Aktionen,..leben und net durch Technik,..huuuuu wir sind die Profis.
Professionalität misst sich an mehreren Faktoren.

Zeigt eure Projekte,..belebt das hypergrid,..so wird OS erst richtig rund Smile




#15
Finde Grids toll die aktiv sind und nette leute haben. ;D
Die Technik ist doch Nebensache. Wichtig ist das man eine nette starke Community hat.
Und die finde ich in Grids wie Dorenas World wieder.
#16
Ich finde die Reaktionen hier erschreckend und das auf einen Artikel in einem Blog, der nur über die Rezzdays 2011. *kopfschüttel*

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

Und Aussagen wie: Die Technik ist doch egal ... , sind ja wohl ein Witz!

Ich bin doch lieber in einem stabilen Grid mit noch zusätzlichen Features, als in einem Wackel-Grid nur mit der Standard-Version von Opensim.
#17
Das muss mir mal genauer erklären, werde aus deinem geschreibsel irgendwie nicht schlau.

Schön das man dich auch mal hier liest, obwohl wieder mit einem sehr kryptischen Text.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#18
Was wird denn nun das hier???
Dorenas-World ein Wackelgrid ohne Qualitätsansprüche???
Bin hier draussen aus dem Thread sonst platze ich!!!
#19
Also irgendwie wird allmählich zu einer Hetzjagd hier.

Easy ist also der Professionelle, nur weil er Freeswitch und Datenbanken administrieren kann ? Also sorry, aber sowas lachhaftes habe ich echt noch nicht gelesen. Erstmal ne Datenbank zu händeln mit den richtigen Tools ist sowas von Kinderleicht.Und zu Freeswitch gibt es einige Tutorials, nur die meisten sind auf Englisch.

Was dorenas Grid ausmacht, sind die User selbst. Klara mit ihren Freebies, nun das grosse Projekt mit dem Pferden etc. und Ezry mit ihrem Club.

Zu Kai Ludwig, wenn er wirklich Diskustieren hätte wollen über manche Sachen, die hier kontrovers geführt werden, das wäre schon ein sehr grosser Fortschritt, aber die meisten Gridbesitzer haben keinen Mumm hier ins Forum zu kommen ujnd mal Stellung zu nehmen. Das machen die schön weit entfernt oder durch andere User.

Es wird hier viel von grosser Community geschrieben, das ist absoluter Schwachsinn, es gibt keine Community, es gibt nur Neid und missgunst. Jeder will ne grosse Scheibe vom Kuchen haben, am besten den grössten. Und wer darf das alles ausbaden, der kleine User. Dem wird eingebläuht, wenn du in dem oder den Grid gehst, dann kannste nicht bauen, die Scripts gehen etc.

Man oh man ... Dorena hat mehr Professionaliät als die ganzen möchtegern Gridbesitzer und diejenigen die sich für die grossen Macher halten und in Wirklichkeit nur Mitläufer sind. Die stecken so tief in den Hintern der Gridbesitzer drin, das sie nicht mal merken was sie da verzapfen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
#20
Nochmal:
Zitat:In weiteren Gesprächen kam ich mit Easy überein, dass Opensimulator an

einem Punkt angekommen ist, wo es für Hobbyisten immer schwerer wird,

Opensimulator ohne professionelles Wissen und Kenntnisse im Umgang mit

der Software zu nutzen.

Habe mich gerade mit Easy per Schriftverkehr über diesen Punkt unterhalten.
Dieses zitierte bezog sich auf den Punkt,wenn ein Grid grössere Ausmasse erreicht.
Unter dem Gesichtspunkt sieht die Sache schon ganz anders aus.
Sowas in einem Artikel wegzulassen ist sehr manipulativ
Mein lieber Gau,du solltest zur Springerpresse wechseln ;D

Davon ab,..den Begriff "Hobbyist",finde ich auf diese Weise verwendet auch recht bedenklich..



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geschichtsstunde: OpenSim war schon 2007 das/ein Metaversum... Jupiter Rowland 2 338 11.01.2024, 19:12
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Pagane rettet OpenSim^^ Dorena Verne 25 2.650 16.03.2023, 19:23
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Medienbericht über OpenSim als Urform des Metaversums Mareta Dagostino 2 1.042 15.08.2022, 22:26
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Du weißt, du hängst zuviel in OpenSim/virtuellen Welten herum, WENN... Jupiter Rowland 7 1.629 29.03.2022, 20:52
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  opensim und corona - chance für opensim ? Bogus Curry 19 12.450 02.05.2020, 11:16
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste