Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#41
Sie an,na ja habe nichts anderes von Maria erwartet:
http://www.hypergridbusiness.com/2013/02...ss-rumors/
@Rebekka
Ich finde es schön,das du bei uns bist.Wink
Zitieren
#42
Das kommentiere ich mal nicht weiter:
http://walterbalazic.wordpress.com/2013/...olis-grid/
Zitieren
#43
Ich finds sehr traurig was da in OSGrid passiert, zeigt aber wieder das in der VW leider nicht anders zu geht wie in der Realen Welt. Und leider schadet das auch das die Aussendarstellung von Opensim.

Das einige es nicht verstehen und den Hiro auch noch recht geben, macht alles noch brisanter. Der Blogartikel Artikel, den Dore gepostet hat ist, soweit ich rausgelesen hab, 2 jahre alt. Ganz unten steht was das Hiro dieselben Regeln zu der Zeit auch aufgestellt hat und anscheinend hat es da keinen es gestort. Vielleicht weil es zu der Zeit noch nicht soviele Kinder-Avas da gab .. lol

Aber was mich so auf die Palme bringt, ok wir sind auch nicht nah dran im OSGrid, können auch nur Vermutungen anstellen, aber solche Leute wie die Maria machen sich ja nicht mal die mühe das ganze mal zu hinterfragen, sie sieht das ganze immer aus der Geschädtlichen Sicht.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#44
Wollte dazu eigentlich auch nicht mehr viel sagen... Aber ich muss mal was los werden. Undecided

Leute, ihr solltet auch mal bedenken, dass machen wir als Hobby, zum Spass und zur Entspannung. Viele haben genug Stress im realen Leben und müssen sich da Sachen gefallen lassen die sie nicht mögen oder wollen.
Ich kann es verstehen, dass viele sagen "Ich hau ab!" nachdem sie ein paar mal versucht haben mit diplomatischen Mitteln und vernünftigen Ansätzen da etwas zu bewirken und nur gegen die Wand gerannt sind.
Ich für mich hab ebenfalls keine Lust auch noch in meinem Hobby zu kämpfen und Stress zu haben, das hatte ich in SL, deswegen habe ich mich bis auf das RP da weitestgehend zurückgezogen. Ich hab schlichtweg keine Lust mir meine Freizeit mit Stress und Krieg zu versauen.
Wir hatten das letzte Jahr genug technischen Stress und deswegen genug Trouble mit den Admins. Irgendwann will man einfach nicht mehr.
Darum nehme ich meine Regionen und ziehe dahin, wo man Ruhe hat und einfach offen empfangen wird. Ich hab kein Bock für etwas zu kämpfen wo ich nachher allein bin. Denn der Schaden ist angerichtet. 2/3 meiner FL sind im Metro, also was soll ich noch im OSG?

Und ein eigenes Demokratisches Grid errichten, tja... Das ist etwas mehr als mal eben ne Region hochzufahren. Ausserdem, wazu was bauen, was es schon gibt?

Soviel dazu von mir. Blush

Die ebenfalls feige Ly

PS: Doro hat es letzte Woche auf den Punkt gebracht. Egal was passiert, egal wo wir landen, wir sollten uns von den ganzen Geschehnissen nicht entzweien lassen.

Genau das sollten wir im Herzen tragen bei allem was wir machen und schreiben. Shy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#45
Der Blog eintrag von Maria ist doch eigendlich das was wir eh schon wissen oder? Da ist keine echte neue Information enthalten, es dient jedeglich der relativierung um es schön zu reden. Walter Balazic ist Chef von Littlefield und ein enger Vertrauter von Hiro Protagonist. Klar kommt er bei so manchen Blogs ins schwitzen und muss nun austeilen. "Alles böse, alles Lügen, böse Leute die die Menschen vom OSgrid weglocken!!!!!"
Wie Ly schrieb wir machen das als Hobby klar, aber hier macht uns einer unser Hobby kaputt oder sehe ich das falsch? Man schreibt zuerst was für maßnahmen ergreifen will und rückt dann zurück, weil man merkt es wird ernst. Wenn man doch eh aus dem OSgrid will, dann hätte man nichts zu verlieren dacht ich eigendlich. Also hängen diese Leute doch wohl irgendwie daran. Werde ab nun einfach entäuscht zusehen und bin mal gespannt was diesen Hiro Superhelden noch so alles einfallen wird. Dodgy
Zitieren
#46
Wieso macht jemand das Hobby kaputt? Man kann es sich kaputt machen lassen oder nicht. Das liegt doch an einem selber... Und zwischen dem was man in der ersten Wut plant und ausbrütet und dem was man dann schlussendlich nach einer Zeit der Abkühlung und des Nachdenkens tut, liegen Welten Catie. Shy

Ich finde die Metros haben genau die richtige Einstellung... Big Grin Gemeinsam bauen ist die Devise.

*Sich ne Tasse Tee kocht, Helm aufsetzt und ihre Shops im OSG schliessen geht*
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#47
http://www.gridtalk.de/showthread.php?tid=925

DEr Link da führt zum Ausgangspunkt vom diesen Thread hier. Sollte eigentlich vor den ganzen Postings hier stehen, sozusagen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#48
Huhu

Auch nochmal von mir, irgendwie habe ich es immer geahnt, ich hatte selbst nachdem ich SL hinter mir gelassen hatte ein so hohes Misstrauen, das ich gesagt habe ich brauch auf jedenfall was eigenes,wenigstens zusaetzlich. Standalone war erstmal der erste Gedanke.

Bin dann bei DW gelandet und habe gemerkt es gibt doch noch ein paar Menschen denen man vertrauen kann, weshalb auch meine Regios in der grossen Zahl immer noch da sind.

Dennoch habe ich das eigene Grid auch laufen, so kann ich sicher reisen, und mir kann keiner vorschreiben wie ich was zu machen, oder auch zu lassen habe.
In einem muss ich Ly recht geben, wenn es nicht geht, muss man woanders hingehen, zumal wir Europaeer eh in der Minderheit sind, es ist ein Hobby ich moechte Spass haben und meinen Frieden, denn im RL kaempfen muss ich genug.

Habe eigentlich meine Allererste Bekanntschaft mit freien Grids auch im OSG gemacht und so gedacht wow, wie herrlich , man kann was machen und zahlt sich nicht tot.

Und nun bin ich froh das ich zu DW und dem eigenen Grid gegangen bin und ich bin ebenfalls heilfroh mich mit der Technik auseinander gesetzt zu haben, das haben einige der OSfluechter sicher nicht gemacht weil sie es einfach nicht wollten, das die nun bevor es zu spaet ist woanders hingehen, kann ich gut verstehen.

Ich wuerde es nicht anders machen. denn ohne das reisen im HG waere OS totlangweilig, und OSG sperrt eins der groessten grids in D aus. Ich waere auch spaetestens damit weg gewesen.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#49
Was interessiert es mir ob OSgrid uns sperrt oder nicht? Ich will dort eh nicht mehr hin. Anscheinend ist die Sehnsucht nach dem Grid mal wieder so hoch das es auf dauer völlig normal sein wird das solche Gesetze innerhalb unserer doch noch so freien Gesellschaft gelten.
Zitieren
#50
(10.02.2013, 09:05)Dorena Verne schrieb: Sie an,na ja habe nichts anderes von Maria erwartet:
http://www.hypergridbusiness.com/2013/02...ss-rumors/
@Rebekka
Ich finde es schön,das du bei uns bist.Wink

Wenn es nicht zum heulen wär, könnt man eventuell darüber lachen... da werden Grundrechte wie Avatar-Aussehen, Reisefreiheit und weiteres beschränkt, und Maria hypert* wegen "Enterprise" User ...

*) ist bloss ein kleiner Seitenhieb auf den Namen und den doch eher kommerziell ausgerichteten Inhalt ihres Forums und nicht als unkontrolliert in der gegend rumtoben wie in meinem Umfeld oft auch verstanden wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 495 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.000 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 914 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 860 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.088 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste