Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metropolis ist zurück!!!
#1
Heart 
Wanda:
Zitat:Goooood Moooorning Metropolis - Gigagrid! Smile

Wir sind wieder da, die Planken sind poliert und all Eure Geduld hat sich gelohnt. Das Grid ist in ca. einer Stunde wieder online! In der nächsten Stunde wird auch das Tutorial veröffentlicht, so dass wir loslegen können.

Ich freue mich, Euch Inworld zu treffen.

Wanda

-----------------------------------------------------------------

Goooood Moooorning Metropolis - Gigagrid! Smile

We're back, the planks are polished and all your patience has paid off. The grid is back online in about an hour! For the next hour the tutorial will be published, so we can start.

I am pleased to meet you inworld.

Wanda

http://forum.hypergrid.org/opensim-gener...t2883.html
Zitieren
#2
Donner Wetter hätte ich nicht Gedacht "Der arme Iron" Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Hatte ja Gesagt Juni 14. Blush
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#3
na, die versuchen, inner Stunde aufzumachen.... wer weiss *unkunkunk* wann es dann wieder rummst *unkunkunk*
Ich drück ma feste die Daumen, dass das Grid den Ansturm der Heimkehrer gut übersteht :-D
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Ich war kurz in Metro, kann aber ehrlich gesagt bisher keinen unterschied zu vorher ausmachen. Es wird wohl sehr schnell geladen, ohne frage, aber die Simsgrenzen sind genauso hopelig wie vorher .. lol
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
Die Hose läd schneller, alles andere wird sich bei der nächsten Grid internen Polonaise zeigen.

Moin !
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#6
Genau
Schönen Hut Hatte der UWE auf.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#7
huhu, nachdem der erste ansturm durch war, ging doch alles schneller ..
zumindest hatte ich das empfinden ..

Smile
Zitieren
#8
Joa... Meine Sandbox läd definitiv schneller, die ist immer ein guter Test weil sie mit fast 20 000 Prims und einem Hucken Scripten rappelvoll ist... Shy

Hab eben den Kontrollgang beendet... Es hat eigentlich nur zwei 1 Prim Sachen von Aley zerscheppert. Die sind aber schnell wieder hochgeladen. Dumm ist nur, die Stiefel mit den Legwarmern hats zerschossen... Und zwar egal wo... Aber keine Panik. Wird repariert (ein hoch auf tägliche OAR Backups). Irgendwann nächste Woche könnt ihr sie euch neu holen, wenn ihr sie euch schon geholt hattet.

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#9
War auch heute morgen dort, es läuft noch alles ziemlich holprig. Ist jetzt fast so wie OSG Sad , da lohnt sich momentan für der Umzug nicht, schade.

Buenas noches
Zitieren
#10
Holprig? Mh... Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. TPs sind einfach genial und Simgrenzen machen auch Spass. Und es läd alles wesentlich fixer als vorher.

Gruss
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.048 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Metropolis Landmarks Klarabella Karamell 0 3.210 05.03.2019, 21:14
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Metropolis ohne PayPal Brigitt Loening 31 27.691 09.02.2019, 14:57
Letzter Beitrag: brenner23
  Forenumzug im Metropolis Grid Mareta Dagostino 7 12.653 05.07.2017, 13:37
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Atacke gegen das Metropolis-Grid Dorena Verne 33 68.035 10.12.2014, 20:51
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste