24.05.2015, 18:01
Huhu Manni!
Ich glaube diese Meldung kommt wenn die Hierarchie der Knochen oder Namensgebung nicht stimmt
Ob der Ava in T oder A Pose steht ist dem Importer ziemlich egal (gibt ja auch exotische Tier-Avas). Bei der A Pose sind aber hinterher die Arme überkreuzt, verdreht und verwurschtelt. Man kann übrigens auch das sl/os Skelett von Makehuman selbst verwenden. Ist zwar noch nicht (soll bis 1.1 kommen) Fitted Mesh, aber der Ava hat ja eh eine andere Anatomie als Ruth. Aber so ganz zufriedenstellend läuft das alles noch nicht wieder. Mal funktioniert der Import und mal endet es bei mir in einer Endlosschleife (getestet mit FS,Cool und Singu)
Ich glaube diese Meldung kommt wenn die Hierarchie der Knochen oder Namensgebung nicht stimmt
Ob der Ava in T oder A Pose steht ist dem Importer ziemlich egal (gibt ja auch exotische Tier-Avas). Bei der A Pose sind aber hinterher die Arme überkreuzt, verdreht und verwurschtelt. Man kann übrigens auch das sl/os Skelett von Makehuman selbst verwenden. Ist zwar noch nicht (soll bis 1.1 kommen) Fitted Mesh, aber der Ava hat ja eh eine andere Anatomie als Ruth. Aber so ganz zufriedenstellend läuft das alles noch nicht wieder. Mal funktioniert der Import und mal endet es bei mir in einer Endlosschleife (getestet mit FS,Cool und Singu)