Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GitRepo [Linux] Quick Lemp [Nginx, PHP5 (PHP-FPM), uWSGI, und MariaDB]
#11
ich glaub, das ist mir eben zu hoch... ausserdem hab ich keinen Kunden, der Horst heisst....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#12
Mach' Dir nichts draus, Klara. Diejenigen, die mit den Tools was anfangen können, sollten die Begriffe verstehen. Beruflich vorbelastet verstehe ich zwar das Fachchinesisch, kann aber die beiden hier diskutierten Tools trotzdem nicht gebrauchen. Mein bisschen Server konfiguriere ich von Hand, durchaus mit Nginx, PHP und MariaDB, aber ohne uWSGI. Dann kann ich auch notfalls die Konfigurationsdateien finden, wenn mal was klemmt.

Das Tool "Docker" stelle ich mir praktisch vor für größere Regionenvermieter oder eben Leute, die beruflich mit vielen Servern zu tun haben, wo immer die gleiche Software drauf laufen soll. Selber würde ich aber Linux-Hausmittel verwenden (z.B. KVM oder Xen), statt mich an so wichtiger Stelle in Abhängigkeit von Dritten zu begeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 73.230 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  MariaDB Minimal für Windows Manfred Aabye 3 447 19.02.2024, 23:52
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  MariaDB 10.6 mit geänderten Datentyp Jules Dreki 0 862 05.12.2021, 21:30
Letzter Beitrag: Jules Dreki
  wer von euch steigt win11 um? linux user ausgeschlossen *gg Bogus Curry 23 4.005 23.09.2021, 12:09
Letzter Beitrag: Pius Noel
  max_allowed_packet in MySQL (MariaDB) Pius Noel 2 6.352 15.01.2019, 17:30
Letzter Beitrag: Anachron

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste