Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blender Addon`s
#1
Liebe Bastelfreunde[Bild: biggrin.gif]

ich habe wieder interessante Addon`s entdeckt, ruhig mal auf der Seite weiter unten die kurzen Video`s anschauen.
http://www.blendernation.com/2016/06/15/addon-zaloopok/

Ist ganz hilfreich.

Auch dieses hier einfach mal anschauen:
http://www.blendernation.com/2016/05/28/...on-studio/


und wer schönes Gras möchte, sieht wirklich gut aus, hier zu sehen:
http://www.blendernation.com/2016/05/09/...der-grass/


Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

[-] The following 3 users say Thank You to Jason Oak for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Klarabella Karamell
Zitieren
#2
Hallo Jason ;D

Danke für dein Posting, ich habs mal in das richtige Forum verschoben ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Jason Oak
Zitieren
#3
boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Jason Oak
Zitieren
#4
(25.06.2016, 19:12)Klarabella Karamell schrieb: boah, sind die klasse.... muss ich demnächst gleich ausprobieren!

Klara, das erste, dieses Zaloopok, habe ich schon gestestet, echt Klasse Teil,

Dann habe ich für Dich noch dieses:
http://www.blendernation.com/2015/06/09/...v-editing/

Multi Objekt UV Maps, musst Du angucken[Bild: smile.gif]

Gruss Jason
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke !!!

dorenas-world.de:8002:Oakland

Zitieren
#5
Hallo ihr zwei ;D

Das letzte Plugin, Jason, das du gepostet hast, das ist von einem deutschen entwickler.

Für alle die direkt von Github das Script laden wollen, hier die url https://github.com/ndee85/Multi-Object-UV-Editing

Das was er da im Video zeigt, ist schon sehr erstaunlich und intressant ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#6
Ja,  Zaloopok scheint mir ideal für kleine Schlamp-Eulen wie mich zu sein.
Momentan geh ich ja so vor: Erst wild rumzuppeln, dann mit Catmull alles bügeln, bis das passt  und etliche Trilionen Gummipunkte später lass ich dass im Meshlab gnadenlos wieder runnerechnen Big Grin
Pubertät is nix gegen das, was einem im Alter widerfährt!


dorenas-world.de:8002:bella klara
[-] The following 1 user says Thank You to Klarabella Karamell for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blender-Projekt-Deutsch-German [Stand: 13.09.17] Manfred Aabye 8 544 16.09.2017, 12:55
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Blender 2.79 erschienen [Stand: 12.09.17] Bogus Curry 17 4.169 16.09.2017, 11:32
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Blender Quick-Tipp: User Preferences: Sprache und einige System-Einstellungen Moe McAlpine 3 107 14.09.2017, 15:50
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Blender-Handbuch.de - Blender zum selbst erlernen Bogus Curry 1 211 04.08.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Jason Oak
  Blender 2.78 rc1 Jason Oak 6 1.399 07.09.2016, 23:35
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste