Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubeus "macht" Musik
#1
Nachdem ich so aus Spass an der Freude einige Musikvideos in unserem Grid "gedreht" habe werde ich auch hier meine "Werke" vorstellen damit sie nicht nur auf Facebook "untergehen"... :-)


Zunächst mal klassisch: Rubeus spielt Bach

Zitieren
#2
Dann japanisch

Zitieren
#3
Jetzt als drittes folkloristisch
Auf der Brücke hinter der Nikolausapotheke auf Santas Refugium, Dorenas World

Zitieren
#4
Ein sehr schöner Thread, Rubeus.Heart
Zitieren
#5
Jetzt wird es "schmutzig" - wir lernen "schlimme" Worte auf Englisch.....

Aufgenommen in der Strandbar "Zum beschwipsten Nikolaus", Santas Refugium, Dorenas World.

Zitieren
#6
Und hier, aufgenommen im Café Meerie, eine "tragische Liebesgeschichte" mit besonderem "Zusatz"...




Fortsetzungen folgen - ich geh gleich mal in en Park um....... :-)
Zitieren
#7
Bin zurück aus dem Park....
Ich wünsch Euch viel Spass - und jaaaaaa - irgendwie kennt man das auch woanders her....

Zitieren
#8
Und nun was romantisches für die Abendstunden, aufgenommen auf dem Friedhof des Enchanted Forrest, Santas Planets, Dorenas World:


Zitieren
#9
Zum Abschluss des Tages gehen wir musikalisch noch einmal an den Strand von Santas Retreat.....

Zitieren
#10
Heute Nachmittag gibt es eine Ballonfahrt:
(Achtung - Luftlöcher. Es ruckelt etwas)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste