Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bye, bye Gloebit?
#1
Also ich vermisse diese Währung ja nicht..
Gloebit payment services is down
Zitieren
#2
Und ich hab davon noch nie gehört .. lol
Tschöö

Bogus
Zitieren
#3
Zu früh gefreut (?), es scheint wieder zu laufen.
Zitieren
#4
Hallo
Ich habe nichts gehört, aber es ist interessant für mich Besrey Kindersitz Test.
Zitieren
#5
Gloebit ist nach den europäischen Standards illegal. Sie bieten Bankdienstleistungen an ohne eine Bank zu sein. Wer selber einen Tauschdienst zwischen realem Geld und Spielgeld anbietet, der eine Rücktauschoption in reales Geld anbietet, ist im juristischen Risiko. Außer man sitzt als Anbieter in irgendeinem Land, dem das wegen dort anderer Gesetze egal ist. Oder man hat eine Banklizenz.

Das könnte ein Grund sein, warum Gloebit eher schlecht als recht funktioniert.
Hyperweb.eu => Server-Tutorial für Linux mit OpenSim.
[-] The following 3 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, Pius Noel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste