Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool VL doch der einzige richtige Mesh OpenSim Viewer?
#5
(04.05.2012, 13:01)LyAvain schrieb: In deiner OpenSim.ini muss Meshupload aktiviert sein... Sonst kommt entweder ein Popup, dass der Meshuploadflag nicht gesetzt ist, oder nicht mal das. Wenn die Simversion zu alt ist 0.7.1 z.B. dann ist es auch nix mit Mesh.

Leider biste da on the woodway, liegt an der neuen Version, meine ist
Cool VL Viewer 1.26.4 (11) May, da gehts auch nicht. Catie mit ihrer älteren Version kann. Ma abwarten und Tee trinken oder ne ältere Version laden.
Übrigens werden bei mir auch meine Ground-Texturen nicht angezeigt, die Linden-Grounds zeigt er.....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cool VL doch der einzige richtige Mesh OpenSim Viewer? - von Klarabella Karamell - 04.05.2012, 13:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.865 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 354 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 490 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 210 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.655 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste