Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cool VL doch der einzige richtige Mesh OpenSim Viewer?
#13
Hier nochmal die Anleitung zum Umstellen der Map auf nicht webbasierte Maptiles, damit auch die statischen Maptiles angezeigt werden. Das muss man leider im Debug Menü ändern... Aber es ist fix gemacht.

[Bild: screenshot-194sdiu4.jpg]

Im Advaced Menü befinden sich die Debug Settings

[Bild: screenshot-195mcemv.jpg]

WebMap in den Filter eingeben und den einzigen gefundenen Eintrag auswählen. Dort FALSE einstellen.
Auch so eine nette Funktion im Debug Menü. So einen FIlter hat kein anderer Viewer. Das erleichtert das Finden von Funktionen erheblich.

Um den Chat auf die klassische V1 Ansicht umzuschalten muss man im Einstellungsfenster (Strg + P) unter Cool Features einen einzigen Haken aus einer Einstellung rausnehmen.

[Bild: screenshot-196k7fri.jpg]

Ich hoffe, dass Henry lange bei der Stange bleibt und den Cool weiterentwickelt, egal was LL noch für Anwandlungen bekommt. Von dem V2/3 Wahn im Opengrid bin ich endgültig kuriert (im SL übrigens auch Wink ). Die neuen Viewer machen bei mir mehr Zicken als die "alten". Und ich will vor allem eins: Stabilität und funktionierende Grundausstattung.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cool VL doch der einzige richtige Mesh OpenSim Viewer? - von LyAvain - 05.05.2012, 10:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Server-Tutorial: Linux und OpenSim Mareta Dagostino 38 72.865 07.04.2024, 21:52
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Installieren Sie OpenSim ermüdungsfrei mit einer install.sh royalgrid 7 354 26.03.2024, 10:54
Letzter Beitrag: royalgrid
  Hilfe benötigt: Benutzerkonten-Erstellung in OpenSim über PHP Skimi 5 491 25.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Firestorm vs. Cool Viewer Xenos Yifu 4 210 22.03.2024, 18:25
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Opensim Server für jede Region separat starten Skimi 18 1.656 21.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Manfred Aabye

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste