Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Userinvasion im Metropolis Grid
#61
Ich meinte aktiv... Avia scheint schon länger wirklich aktiv da zu sein.

Und seit heute ist noch so ein LBSA Gang Mitglied da... Bei Samiras Eröffnungsparty tauchte mit einem Mal Jake Long auf.
Lacchi hat heute zusätzlich zu Aqua Dark ihre Wohnregion hochgefahren und Doro ist fleissig am Bauen auf ihrer Region... Also langsam mache ich mir echt einen Kopf. Dodgy
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#62
(23.01.2013, 01:49)LyAvain schrieb: Also langsam mache ich mir echt einen Kopf. Dodgy
Wozu? Sieht doch blöd aus mit zweien Big Grin
Zitieren
#63
*ditscht Rebekka eine*

Menno...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#64
Wär doch praktisch ... der Trend geht ja auch zum Zweitbuch. Smile

Die Sache mit den Furries wird jetzt offiziel auf Twitter (und damit auf der Webseite) dementiert:
https://twitter.com/osgrid/status/294051583728185344

Bei den Kinderavataren ist das dagegen nicht so eindeutig. Hiro hat im Townhall-Meeting gesagt, das könne nur eine Abstimmung festlegen, auch wenn seine Meinung eindeutig ist. Jedenfalls habe das zur Zeit keine Priorität.
Zitieren
#65
Wäre auch sehr sehr ungeschickt, denn die Anzahl an Furry Avataren sollte man nicht unterschätzen. Zudem gibt es massig Sci Fi Regionen die auch Aliens brauchen wie z.B. auf Iargra. Wenn man sowas auch Verbietet sind die ganzen RP Regionen die das OSgrid ausmachen weg. Furrys sind indem fall eben mehr. Wenn man sowas verbietet muss man auch andere Kategorien verbieten.
Das mit den Verbot für Kinderavataren würde mir aber schon reichen dem OSgrid den Rücken zu kehren. Kinderavatare sind find ich ein Bestandteil einer freien Virtuellen Welt. Finde das es eine Beraubung der Freiheit ist wenn die Darstellung und die Rolle des jeweiligen Avas so eingeschränkt wird.
Selbst wenn niemand in OSgrid einen Ava dieser Art hat geht es zuweit. Einfach weil schon die Frage auftaucht "was ist nun ein Kind und was nicht?". Ich sehe meinen Ava er indem Anime-Bereich, wurde aber oft auch als Kind oder zumindest zu klein bezeichnet. Es würde massig Razien und Anschuldigungen geben seitens der einzelnen Bewohner. Ich denke daher das sich im OSgrd nichts ändern wird. Die Haltung des Admins diesbezüglich sowie die vieler Bewohner erschreckt mich allerdings, zumal ich es selber Inworld erleben durfte.
Auch eine Abstimmung für das wohl anderer kann ich nur Verurteilen. Klingt so wie eine bestimmte Volksgruppe die sich nicht wären kann und echt klein ist. Nun macht man eine Abstimmung ob sie in Deutschland leben dürfen oder nicht. Wie krank ist das denn? Da beruhigt mich der Twitter Kommentar nur sehr wenig. Hoffe das Hiro über diese Punkte vernünftig nachdenkt. Dodgy
Zitieren
#66
Das hoffe ich auch...
Aber alleine seine Einstellung und auch das öffentliche Vertreten dieser Meinung hat schon viele verunsichert und einige auch zum Nachdenken angeregt.
Selbst ich weiss momentan nicht, was ich mache, selbst wenn Hiro überstimmt wird. Undecided

Ich stehe gerade echt zwischen den Stühlen... Kann ich eine solche Einstellung in der Administration billigen oder verlasse ich eine Community die mir am Herzen liegt? Zumindest ein Teil davon. Ich weiss es echt nicht. Huh
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#67
Glaub dir, hab ja auch noch einen Ava dort.
Kann es dir auch nicht ganz beantworten. Ich weiß nur ich behalte meinen Ava vorerst, nur sollte es zu diversen neuen Regeln kommen werde ich ihn entfernen und zwar richtig. Hatte aber schon vorher er wenig Interesse, das lag aber daran das ich an Zich Bannlines ankahm sowie Ultra Orthodoxe OSler, die mich gebannt haben.
Zitieren
#68
Oh man,Catie. Bannlines im OS finde ich schlimm.Sad
Die nerven im SL ja schon reichlich.Dodgy
Zitieren
#69
Huhu

Also ich lese das mit etwas Besorgnis, schliesslich gehoeren alle Arten Avis in eine Virtuelle Welt, egal was es ist.

Ich mache mir zwar auch nur wenig Sorgen um OSGrid oder andere, denn kaeme mir da einer mit irgendwas,was mir nicht passt, naja ich habe immer noch meine Eigene Welt, und ich faende es Schade,wenn sich meine Vermutung das es Besser ist, auch was eigenes zu haben, bestaetigen wuerde.

Ich fuehle mich noch in allen Welten gut aufgehoben, wo ich ein Ava habe, oder die ich besuche. Bin auch mal gespannt wohin es geht.

Die technischen Probleme sind nicht wirklich geloest, Traffic laesst immer noch Loading als Antwort stehen, es sind bei Euch mit der Akisim vieleicht Probleme geloest, aber ich begebe mich nicht in die Abhaengigkeit von jemand anderem, was ich so wie ich das mit dem Surabaya verstehe, muesste, um die Akisim zu nutzen, das noch am Rande, wobei das eigentlich schon wieder in ein anderen thread gehoertWink Derweil beobachte ich weiter was im OSgrid passiert.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#70
(25.01.2013, 14:49)Ezry Aldrin schrieb: ... aber ich begebe mich nicht in die Abhaengigkeit von jemand anderem, was ich so wie ich das mit dem Surabaya verstehe, muesste, um die Akisim zu nutzen...

Das tust du doch. Du begibst dich in die Abhängigkeit der Handvoll CoreDevs die es noch gibt, in die von Melanie Thielker die sehr viele Codeteile eingecheckt hat und nicht zuletzt in die der Diva, die HG2 implementiert... Ich gebe mich 500x lieber in die Abhängigkeit einer Person der ich vertraue, als in die von Leuten wie die Oben genannten.

Und was die technischen Probleme angeht hast du recht. 0.7.5 ist ein einziges technisches Problem. Big Grin Soviel zur Anhängigkeit von den Entwicklern...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 90 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 630 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 385 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.697 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.048 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste