Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas World", neue Wege.
#11
(11.06.2023, 19:53)Bogus Curry schrieb: Wie wärs mit einem internen webchat, falls man nicht ins grid einloggen kann ?

Haha... ich dorena haben schon einen plan ;
[-] The following 2 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne
Zitieren
#12
(10.06.2023, 15:42)Sleimer Akina schrieb: Ich würde gerne, in den kommenden Tagen, einmal ein Fotoshooting machen, mit einzellnen Bewohner Wink
Zwecks Impressionen von Dorenas World.
Thema: Leben & Arbeiten in DW

Dazu würde ich gerne ein Paar Avatare und Ihre Sims bzw. Aktivitäten die sie speziell machen gerne Fotografieren.
Diese Bilder würde dann mit Zustimmung gerne auf der neuen Webseite veröffentlichen.
Wenn einige von euch auch gern ein kurzes Impressionsvideo machen möchten könnt ihr auch das gerne machen, und mir dann am besten per email zukommen.
Ich habe dafür eine Extra eMail Adresse eingerichtet: dw@ajessen.de.

Würde mich auch freuen, wenn ihr mögt das ich dazu noch einen Info Text veröffentliche.

Gehören die Externen Besucher also die Quasi zum Inventar gehören dazu ??
Zweite frage was soll ich anziehen , rein Rhetorisch gefragt ...
Zitieren
#13
Regelmäßige inventarisierte Besucher wie du? Selbstverständlich, aber muss diese mühselige Nachbearbeitung mit Balken und so denn sein?Big Grin
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Sleimer Akina
Zitieren
#14
Hey Leute,

es geht los Wink

Initialisierung der Server wurde gestartet.... Server "main.grid" Robust & Webserver werden eingerichtet.
Schritt 2, Initialisierung des "island.grid" Server

PS: In derzeit wo der Server reinitialisiert "main.grid" wird die Roadmap nicht verfügbar sein.
[-] The following 3 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne
Zitieren
#15
Gerade musste ich feststellen, das Debain 12 (bookworm) am 10.06.23 Veröffentlich wurde eine neue Stable Version im Linux Universum.
Aufgrund dessen, und aufgrund der Sicherheit und stabilität des System wird direkt auf Debain 12 reinstalliert.

Somit ist es direkt fitt für die nächste Zeit Wink
[-] The following 4 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#16
hey,

Die Server "main.gird" + "island.grid" + "antalia.grid" und der MySQL Backup Server wurde erfolgreich erstellt und Eingerichtet.
Der Robust wurde ebenfalls eingerichtet und hat bereits die neue Release Stable Version von OpenSim 0.9.2.2
die Regionen wurden ebenfalls schon angelegt müssen aber noch Technisch gefüttert werden. Ebenfalls auf Version 0.9.2.2.

Ich warte gerade bis das Große Backup welches am Freitag erstellt wurde, eingespielt wurde.
Danach werden die Regionen, auf einen seperaten mysql server eingerichtet (Last-Verteilung)

Wenn all diese Dinge fertig sind.
Werde ich einen Testlauf machen Wink

Dies geschied alles unabhängig aktuell vom laufenden Betrieb.

Wir halten euch auf den laufenden, aktuellen Roadmap Status seht ihr nach wie vor hier: Aktueller Roadmap Verlauf
[-] The following 4 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#17
Tolle Arbeit, Sleimer.
Ich ziehe mich ein paar Tage zurück, fühle mich ausgepowert.
Zitieren
#18
(13.06.2023, 03:30)Sleimer Akina schrieb: Ich warte gerade bis das Große Backup welches am Freitag erstellt wurde, eingespielt wurde.
Das heißt, das Grid ist dann letztlich auf dem Stand vom Freitagabend?

Ich hab inzwischen wieder was gebaut, darum...
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Sleimer Akina
Zitieren
#19
(13.06.2023, 15:58)Jupiter Rowland schrieb:
(13.06.2023, 03:30)Sleimer Akina schrieb: Ich warte gerade bis das Große Backup welches am Freitag erstellt wurde, eingespielt wurde.
Das heißt, das Grid ist dann letztlich auf dem Stand vom Freitagabend?

Ich hab inzwischen wieder was gebaut, darum...

Erstmal korrekt, aber das läuft ja auch ERSTMAL unabhängig von einander auf zwei unterschiedlichen System,
um einen Testlauf zu machen, bevor es Produktiv wird.

Erst wenn es Produktiv wird, wird es auf die aktuelle Datenbank Syncronisiert
[-] The following 5 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
Zitieren
#20
Einige Ereignisse der letzten Tage haben mich dazu bewegt ein paar Punkte hinzuzufügen, die ich bis jetzt eigentlich als überflüssig betrachtet hatte.
Anachron und ich sind die Ansprechpartner inworld.
Anachron als Haus und Gridbaumeister und ich für die sozialen gesellschaftlichen Belange.
Sleimer ist Tech-Admin und steht euch dann für Probleme mit der Gridsoftware zu Verfügung.
Die Regel besteht nun darin: Wir alle drei sind mit Respekt zu behandeln und auch in diesen Positionen anzuerkennen.
Solche Dinge wie Regionalbann gegen einen von uns Dreien sind ein NoGo und führen zum Verlust der Gewährleistung aller Gridleistungen.
Ich möchte darum bitten, keinerlei Diskussionen über diese Punkte hier in diesem Thread zu führen.
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Sleimer Akina
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dorenas World Gridstatus Dorena Verne 886 476.878 16.04.2024, 21:49
Letzter Beitrag: Dorena Verne
Exclamation Neue Angriffsform auf OpenSim-Grids? Jupiter Rowland 40 2.459 20.01.2024, 23:44
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  "Dorenas World" in eigener Sache. Dorena Verne 0 569 14.06.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Jetzt hat ZetaWorlds auch Dorenas World gesperrt Jupiter Rowland 14 2.290 05.04.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Nextlife-world verabschiedet sich NLWAchim 3 2.188 06.05.2022, 18:52
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste