GridTalk.de

Normale Version: Euer "Mac Desktop"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der gefällt mir recht gut auf meinem kleinen Apfelrechner. Smile

[Bild: applegreen.jpg]
Hat da jemand ins Gras gebissen?
Hat im Sommer irgendwie optisch was erfrischendes.Smile
(Macbook pro 3.1)

[Bild: macblue.jpg]
Etwas fruchtiger Appel heute mal.Smile

[Bild: appel.jpg]
Ich liebe diese kleine schöne Maschine, mit dem "Catalina-Patcher" aufs aktuelle macOS gebracht. macht Spass.Smile

[Bild: catamac.jpg]
Hier mal als Gesamtansicht. Werde mal morgen früh testen, wie er sich für die Bearbeitung der Partybilder so macht.Smile

[Bild: homemac.jpg]
Nachdem die letzten Bilder vom "Roadhouse" für mein Empfinden nicht so schön waren, muss das ältere Probook eben wieder ran.Cool

[Bild: propic.jpg]
Mein neustes "Spielzeug"
Ein IMac 27 Zoll 2011Cool

[Bild: imacdesk.jpg]
Heute mal mein Uralt-PowerMac G5.Big Grin

[Bild: g5desk1.jpg]
Imac late 2012 21,5 Zoll, so blicke ich drauf zur Zeit.Wink

[Bild: walimac.jpg]
Seiten: 1 2 3