GridTalk.de

Normale Version: ** Clothing for Woman**
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sylvia Koeln

Sylvia Koeln

Sylvia Koeln

1 neue Adresse für Ruth Mode hinzu gefügt
Die beiden ersten Links führen ins Leere, oder bin ich zu doof?
(27.12.2019, 20:33)Rebekka Revnik schrieb: [ -> ]Die beiden ersten Links führen ins Leere, oder bin ich zu doof?
Das hat bei mir beim ersten Versuch auch nicht funktioniert. Als ich es nochmals versuchte ging es.

Edit 29.12.2019, 13:41: Oops, ich redete jetzt von den Links im Beitrag #2. Di ersten beiden Links im Beitrag #1 funktionieren bei mir auch (immer noch nicht.

Sylvia Koeln

Fashionistas Island ist wieder erreichbar:

https://opensimworld.com/hop/83251

Sylvia Koeln

Ergänzt und aktualisiert Wink