0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Technik (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Thema: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren (/showthread.php?tid=1164) Seiten:
1
2
|
0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Bogus Curry - 09.11.2013 Hallo zusammen ;D Hier was aktuelles aus der Mailingliste. Der aktuelle Code braucht zum compillieren mind. unter Windows .Net Framework 4.0 und unter Linux Mono 2.8.10. Hier die original Posting vom Justin Zitat:Hello folks, RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Dorena Verne - 09.11.2013 Denke das die meisten Rechner darüber verfügen. RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Bogus Curry - 09.11.2013 Ja stimmt, aber auf den Windows Server wird meist die 3.5er angeboten zum installieren, da muss man die 4er erst downloaden. Ist jedenfalls bei mir so ;D RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Ezry Aldrin - 09.11.2013 Huhu ja, es nuetzt nur nichts ueber das aktuellste zu verfuegen, da die Runprebuild2010.bat fehlt kann man die Dev so nicht mehr nutzen, konnte es mit kopieren aus einer vorherigen loesen, dann kompiliert ers. Beiliegen tut nur eine Runprebuild.bat ohne die runprebuild2010.bat macht der zwar die compile.bat aber sie startet nicht, da hat irwer geschlafen oder es ist nur noch fuer 32 bit rechner, kann das nicht testen da ich nur noch 64bit habe Lg Ezry RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Datalo Tenk - 09.11.2013 Das ist mir Heute Früh auch schon Passiert . Die Alte nutzt auch nicht . Erinnert mich irgendwie an Aurora. 1-2 Tage abwarten ?? RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Ezry Aldrin - 09.11.2013 huhu versuch es mit der Dev vom 10.10. da habe ich die runprebuild2010.bat her genommen. Ich weiss jetzt nicht bis wann sie funktioniert. ich hoffe mal das die das schnell in Ordnung bringen. habe vorher extra geschaut gehabt das ich .net4 drin habe. Visualstudioexpress2013 habe ich auch installiert,ob es damit zusammenhaengt weiss ich nicht lg Ezry RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Datalo Tenk - 09.11.2013 Das habe ich getan 6.11. da habe ich die runprebuild2010.bat. Werde die Ini.vom 6.11. Kopieren. Die Habe ich derzeit in Betrieb 4 Regionen. " For instance, if you chose "config-include/Standalone.ini" then you will need to copy ;; "config-include/StandaloneCommon.ini.example" to "config-include/StandaloneCommon.ini" before ;; editing it to set the database and backend services that OpenSim will use." Lag an die ini.example. Avatar mag nen Boden nicht fill 20.5 Unter Wasser ok. RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Bogus Curry - 21.01.2014 Also heute 21.01.2014 Dev runtergeladen vom Git, konnte es compillieren unter Win, aber leider nicht starten, keine ahnung warum. OpenSim.ini ist unbenannt und ne OpenSimDefault gibt es ja nicht mehr ... RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Datalo Tenk - 21.01.2014 Danke für den hinweis brauche dann die Scheiße nicht selber runterladen . habe von den Affen langsam die Schnauze auch voll. RE: 0.8 Code braucht mind. Net 4 und mono 2.8.1 zum compilieren - Ezry Aldrin - 23.01.2014 Huhu Also, schreck lass nach, gerade die neue Version runtergeladen Ich weiss nicht welche version du geladen hast, aber Version: opensim83626e6.zip vom 21-01-2014 2:59 hat die OpensimDefaults.ini, vieleicht ist die versehentlich bei deiner version vergessen worden, sowas kann passieren, jedenfalls da ist sie wieder bei Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Ich mag auch nicht immer was die machen und das einiges wieder mal nicht funktioniert, aber solange die Release da ist koennen die an der DEV doch basteln, es gibt ja eine die man Produktiv einsetzen kann, niemand wird gezwungen die DEV zu testen, wers macht muss auch mal mit Ueberraschungen leben, ich teste weiter und wenn ich sehe es ist stabil und Fehlerfrei werdet ihrs von mir 100% lesen bisher ist von mir noch nichts weiter gekommen weil Fehler da sind,aber sie werden weniger*g* Wer mal auf die Neueste Dev gehen will, also zum Testen wie sich es anfuehlt kann dies bei mir im Night-World-Grid einfach in Dorenas World zu mir auf Night-World 11 springen und dort beim Fachwerkhaus ist eine Tuer die euch direkt dahin bringt,da es nur ein Homie ist, klappt es natuerlich nur wenn ich da bin, oder zumindest on Wenn nicht wird der TP nicht ausgeloest! Sind 2 Regionen derzeit. Momentan ist dort die Version vom 08-01-2014 am laufen, bis zum WE gehe ich sofern es funzt auf die gestrige, Integriert ist zwar schon Varregios, derzeit laeuft da aber keine,alles auf normalgrosse Sims. lg Ezry |