![]() |
Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Druckversion +- GridTalk.de (https://www.gridtalk.de) +-- Forum: Allgemeines (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: GridTalk.de - Infos (https://www.gridtalk.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" (/showthread.php?tid=5105) Seiten:
1
2
|
Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Anachron - 16.06.2025 Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea"
Nach intensiver Beratung hat sich das Admin-Team entschlossen, den Account „Boadicea“ dauerhaft zu sperren und zu löschen. Diese Entscheidung fiel nicht leicht, ist aber angesichts der jüngsten Entwicklungen unumgänglich geworden. Zur Begründung:
Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, sehen jedoch keinen Raum mehr für eine konstruktive Fortsetzung der Mitgliedschaft. Die Löschung erfolgt daher zum Schutz der Gemeinschaft und zur Wahrung einer respektvollen Diskussionskultur. RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Dorena Verne - 16.06.2025 Ja und das ist bei weiten keine Überinterpretation unserseits. Bitteschön: PM an mich: Zitat:Wie erkennt man faschistoide Denkweisen in der heutigen Zeit? Öffentlich in ihrem Profil, was gleich nicht mehr existieren wird: RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Anachron - 16.06.2025 Mich (und andere Forenmitglieder) erreichte eine ähnliche PM mit individualisierten Beleidigungen im Abgang: Boadicea schrieb:... RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Bogus Curry - 16.06.2025 Ich bin grade auf Arbeit, der massnahme stimme ich voll und ganz zu Bin ziemlich sprachlos, das jemsnd sich ins forum schleicht. Gleich unruhe stiftet und dann noch als opfer hinstellt. Allerdings lässt sich über diejenigen wundern, die hier nur mitlesen.weiss nicht, was ich davon halten. Aber wer sagt, das es diese user, die sich unwohl fühlen, überhaupt, wenn ja, es hält sie hier keiner im forum. Was mir aber auffällt, ist der sprachgebrauch, ganz besonders "bedeutungslos" warum ? Hab dieses wort schon mal gelesen ... RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - DJ Archie - 16.06.2025 Vielleicht sollte sich „Boadicea“ im ZI helfen lassen? Das Zentralinstitut für Seelische Gesundheit ist ein psychiatrisch-psychotherapeutisches Forschungsinstitut und universitätsmedizinisches Klinikum in Mannheim. In den Kliniken, Ambulanzen und Adoleszentenzentren des ZI werden Menschen mit psychischen Störungen aller Art behandelt. RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Anachron - 16.06.2025 Sowas muss nun auch nicht sein, Arche. Ein wenig mehr Diskussionskultur würde auch dir gut zu Gesicht stehen. (16.06.2025, 14:30)DJ Archie schrieb: Vielleicht sollte sich „Boadicea“ im ZI helfen lassen? Was ich über deinen Hinweis auf psychologische Hilfe denke, verkneife ich mir an dieser Stelle lieber. ![]() RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Leora Jacobus - 16.06.2025 Ich hatte ja erwähnt, daß mir vieles was Boadicea hier - offiziell und anfänglich - schrieb gefallen hat. Deshalb will ich ebenso klar zum Ausdruck bringen, daß das was sie offenbar hinter den Kulissen so abgesondert hat mir NICHT gefällt. Egal ob links oder rechts ... der Ton macht die Musik! Sie war offenbar ein Troll und ihr Rausschmiß überfällug! Good Riddance!! PS: Ich habe nie mit ihr per PM korrespondiert aber darüber was sie über PMs behauptet die sie erhalten hätte, könnte etwas Wahres sein und das sollte Euch zu denken geben. Wollen wir es nicht in Zukunft mal mit mehr Open Sim und weniger Politik versuchen? RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Anachron - 16.06.2025 (16.06.2025, 14:58)Leora Jacobus schrieb: Ich hatte ja erwähnt, daß mir vieles was Boadicea hier - offiziell und anfänglich - schrieb gefallen hat. Danke für deine Stellungnahme. Bezüglich deiner Schlussbemerkung möchte ich aber anmerken, dass man das Eine tun kann ohne das Andere zu lassen. Natürlich liegt der Fokus dieses Forums auf OpenSIM aber wir sind ja auch alle normale Menschen und als solche von Politik betroffen. Als "Homo Politikus" kann ich die Ansicht nicht teilen, dass Politik hier "nicht hin gehört", aber sie hat im Politischen Stamtisch ihren eigenen Bereich. RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Bogus Curry - 16.06.2025 @Leonora Zitat:PS: Ich habe nie mit ihr per PM korrespondiert aber darüber was sie über PMs behauptet die sie erhalten hätte, könnte etwas Wahres sein und das sollte Euch zu denken geben. Wollen wir es nicht in Zukunft mal mit mehr Open Sim und weniger Politik versuchen? Das möchte ich nicht unkommentiert so stehen lassen. GridTalk besteht nun gute 15 Jahre, wir gute und schlechte Zeiten gehabt. Ich weiss nicht, wann wir irgendwann uns nicht OpenSim gewidmen haben. Und das wir ein Unterforum "Politischer Stammtisch" haben, ist glaube unsere Sache bzw. es war eine Massnahme von uns Admins. Es muss KEINER sich an diesen Diskussionen beteiligen, aber und les genau diese meine Worte. Wenn ich das Treiben von Trump und Co in USa und ganz besonders von der AfD hier in deutschland sehe, dann kann man nichts dagegen sagen. Soll man da einfach still halt, wie die meisten im den 30er Jahren, das glaube ich kann nicht dein Ernst sein. Wie gesagt, es muss KEINER an diese politischen Diskussionen beteiligen, aber dann sollte er sich mit Äusserungen wie Politik gehört nicht ins OpenSim zurückhalten, weil er dann kein bisschen besser ist als diese scheiss Faschisten. Und noch eins, ich lasse mich von keineme, ich wiederhole keinem einen Faschisten hier in meinen eigenen Forum nennen. Ihr merkt ich bin grade stink sauer und auf 180, weil ich diese Scheisse, die ein Userin hier produziert hat, zum kotzen finde. Man mag mir jetzt vielleicht böse oder gar sauer sein und mein Wortstil nicht gut finden. Aber wir leben immer noch in Deutschland und hier herscht Meinungsfreiheit und die scheiss AfD schreit ja dauernd, das man hier nicht seine Meinung sagen dürfte. So .. ich mach lieber schluss, sonst könnte es sein, das ich GridTalk für immer schliesse, weil ich diesen Mist nicht mehr lesen mag ... PUNKT RE: Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea" - Dorena Verne - 16.06.2025 (16.06.2025, 15:34)Bogus Curry schrieb: So .. ich mach lieber schluss, sonst könnte es sein, das ich GridTalk für immer schliesse, weil ich diesen Mist nicht mehr lesen mag ... PUNKT Mit dem Satz degradierst du Anachron und mich, Anachron wegen Impressum noch mehr,..zu Statisten... Danke, nun gehe ich mal an die Luft, bevor ICH sauer werde... |