Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Leider ist wieder ein grosser Musiker gegangen ;(
Hab grade im TV gesehen, das Prince verstorben ist, berühmt wurde er wohl durch Songs wie Purple Rain oder Kiss.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/leu...y/18655726
Beiträge: 10.359
Themen: 659
Thanks Received: 9.554 in 3.141 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Und schon wieder einer,..sehr traurig..
Beiträge: 453
Themen: 46
Thanks Received: 26 in 13 posts
Thanks Given: 2
Registriert seit: Jul 2010
Ein genialer Miusiker, steht bei mir auf einer Stufe mit dem leider auch schon verstorbenen David Bowie.
Leider ist meine Signatur ausserhalb Sachsens nicht verfügbar.
Beiträge: 2.937
Themen: 125
Thanks Received: 937 in 435 posts
Thanks Given: 820
Registriert seit: Aug 2011
2016 ist wirklich kein gutes Jahr für Musiker... Prince war schon irgendwie genial.
Es gab gestern ein sehr schönes Portrait über ihn auf NDR Info. Ich wusste nicht, dass er auch soviel Musik für andere (teilweise recht bekannte Musiker) geschrieben hat.