Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum haben wir Boadcea das Posting entzogen ?
Zitat:Wir können darüber reden ob der politische Stammtisch nur für angemeldete Gridtalkuser sichtbar ist.
Aber so ein zusätzlicher Anmeldequatsch wie in SL-Info will ich hier nicht.

Wegen dem Politischen Stammtisch, man kann es eigentlich ganz einfach machen. Wir machen ne Gruppe und wenn man in diese rein will, muss man sich entweder einladen lassen oder eine Anfrage schicken. Hätten wir vielleicht gleich machen sollen.

Was haltet ihr von meinen vorschlag ?
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Leora Jacobus
Genau das,was mich bei SL-Info nervt.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
(12.06.2025, 23:56)Dorena Verne schrieb: Genau das,was mich bei SL-Info nervt.

Hmm .. dann wüsste ich nicht, wie man es sonst machen soll. Aber was genau nervt denn ? Muss ja keine Mail-Adresse angeben oder sonst war, nur halt ne Anfrage schicken oder halt ne Einladung schicken lasssen.

Aber wenn wir schon dabei sind, dann sollten wir auch Regeln aufstellen für den Stammtisch. Ja ich weiss, ist auch nervig, aber möchte nicht nochmal wir am letzten WE erleben.

Vielleicht sollten wir aber vorher vielleicht erstmal abfragen im Forum, wer überhaupt Intresse hätte zu Diskutieren ?
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Leora Jacobus
Ich machte eine Seite vorher doch schon den Vorschlag, das es reichen würde, das nur in Gridtalk angemeldete den Stammtisch sehen können, aber eben keine Gäste. Langt das nicht?
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • DJ Archie
Brick 
Bin sehr für den Vorschlag von Dorena, also unsere politischen Threads sollten nur noch für Angemeldete sichtbar sein, damit sie keine rechtsextremen Krawallbrüderinnen mehr anlocken können.
Archetyp Jung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste