Beiträge: 619
Themen: 16
Thanks Received: 1.215 in 444 posts
Thanks Given: 1.841
Registriert seit: Nov 2011
Auch ein herzliches Beileid meinerseits!
50 Jahre, das ist wirklich als ob ein Familienmitglied verstorben ist!
Schön konnte er friedlich einschlafen!
The following 1 user says Thank You to Akira for this post:1 user says Thank You to Akira for this post
• LyAvain
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Danke...
Beiträge: 638
Themen: 52
Thanks Received: 149 in 69 posts
Thanks Given: 498
Registriert seit: Jul 2010
Huhu
Auch von Mir Beileid, ich habe es erst jetzt gesehen wo ich Zeit fand zu lesen,
50 Jahre, heisst von Kindheit an, da ist wirklich was weggebrochen.
lg
Ezry
Beiträge: 2.928
Themen: 125
Thanks Received: 929 in 429 posts
Thanks Given: 811
Registriert seit: Aug 2011
Ich danke dir...
Ja, ich kann mich kaum erinnern, Willi nicht irgendwo um mich herum zu haben... Darum ist es auch sehr ungewohnt jetzt.