Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stellungnahme des Admin-Teams zur Accountlöschung von "Boadicea"
(16.06.2025, 15:40)Dorena Verne schrieb:
(16.06.2025, 15:34)Bogus Curry schrieb: So .. ich mach lieber schluss, sonst könnte es sein, das ich GridTalk für immer schliesse, weil ich diesen Mist nicht mehr lesen mag ... PUNKT

Mit dem Satz degradierst du Anachron und mich, Anachron wegen Impressum noch mehr,..zu Statisten...
Danke, nun gehe ich mal an die Luft, bevor ICH sauer werde...

kann auch ganz verschwinden, wenn ich hier überflüssig bin ..
Wer redet von "überflüssig"? es ging nur um deine Drohung bezüglich einer Schliessung, mehr nicht. Egal,..bin mal spazieren..
ok ... sorry, für meine Wortwahl .. bin stink sauer, lasse mich nicht gerne in meinen Forum einen Faschisten nennen ..

........

Wisst ihr, das Ana hier die Ownerschaft übernommen hat, finde ich immer noch super. Aber GridTalk ist bisher das einzige Projekt, was solange gehalten hat, wenn man da sieht, wie einige versuchen dieses Projekt in den Schmutz zu ziehen. Dann kann man schon man sehr sehr sauer werden. Ok, meine Wortwahl gegen euch beide in den letzten Postings, war nicht fair und noch Entschuldigung dafür.

So ,... ich muss erstmal mich weiter beruhigen ;D Sonst beisse ich sowas in den Tisch .. und der schmeckt gar nicht so gut ..
(16.06.2025, 15:51)Bogus Curry schrieb: ok ... sorry, für meine Wortwahl .. bin stink sauer, lasse mich nicht gerne in meinen Forum einen Faschisten nennen ..

........

Wisst ihr, das Ana hier die Ownerschaft übernommen hat, finde ich immer noch super. Aber GridTalk ist bisher das einzige Projekt, was solange gehalten hat, wenn man da sieht, wie einige versuchen dieses Projekt in den Schmutz zu ziehen. Dann kann man schon man sehr sehr sauer werden. Ok, meine Wortwahl gegen euch beide in den letzten Postings, war nicht fair und noch Entschuldigung dafür.

So ,... ich muss erstmal mich weiter beruhigen ;D Sonst beisse ich sowas in den Tisch .. und der schmeckt gar nicht so gut ..

Ja, Bogus, es ist manchmal nicht leicht, die Emotionen zurück zu halten, aber dass ist genau die Art von Reaktion, die diese Leute provozieren wollen, damit sie sie einem dann genüsslich auf's Brot schmieren können.

Diese Leute wollen provozieren und spalten, und wenn wir uns zu emotionalen Reaktionen hinreissen lassen, spielen wir ihnen in die Hände, wir geben ihnen was sie wollen. Und das willst du ja ganz sicher nicht.

Ich muss Dorena auch ab und zu mal einbremsen, denn sie neigt auch dazu "in die Tischkante zu beissen". Das mag verständlich sein, aber es gibt denen, was sie wollen. Ruhe und Sachlichkeit sind unsere schärfste Waffe, und die sollten wir uns nicht aus der Hand nehmen lassen.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
[-] The following 5 users say Thank You to Anachron for this post:
  • Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, LyAvain, Mareta Dagostino
Von den Massen-PM's habe ich auch eine erhalten, ziemlich genau der Text, den Dorena hier veröffentlicht hat, mit minimalen Änderungen als Bezugnahme auf vorherige Kommunikation. Meine Meinung zu ihrem Verhalten hatte ich schon im öffentlichen Tiel hier kundgetan, insofern auch nichts weiter mehr per PN geantwortet.

Erster Thread abmoderiert, sie macht einfach in einem zweiten Thread mit dem gleichen Streit weiter. Öffentliches Forum abmoderiert, sie macht mit dem gleichen Streit per PM weiter. Was gibt es da noch zu sagen? Welche Stellungnahmen sind da noch notwendig? </rhetorische Frage>
[-] The following 5 users say Thank You to Mareta Dagostino for this post:
  • Anachron, Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, LyAvain
Huhu ihr lieben,

jetzt kommt alle mal runter, wir sollten uns von solchen Leuten nicht spalten lassenWink, wie ihr gesehn habt hatte ich auch ein Thx hinterlassen bei dieser Frau, doch das was ich jetzt so hier gelesen habe was sie euch an den Kopp geworfen hat geht zu weit.

Die Freiheit des einen hoert da auf wo es die Freiheit des anderen verletzt, daher geht sowas garnicht.Das ich oft nichts zu Politischen Themen sage hat damit zu tun,das irgendwer sich von meiner Meinung eh angegriffen fühlen wuerde. Ich schaue teils auch keinerlei Nachrichten mehr, denn es kommt immer nur neuer Mist der Menschen unter und gegeneinander aufhetzt und verletzt. Was da in den USA gerad abgeht laesst mich nur noch den Kopf schuetteln. Koennen die Menschen nicht einfach friedlich und nett miteinander sein.

Wurde schon beschimpft weil ich die Grünen mal gewaehlt habe und von gewissen anderen Leuten wurde mir unterstellt, dann kannst du ja nur Arbeitslos sein, weil ich die SPD gewählt habe. ihr seht, es hat keinen Sinn für mich über Politik zu reden, deshalb lese ich nur mit. Nein diese Äusserungen kamen nicht im Forum sondern im RL.

Ich bin der Meinung wir sollten nur auf uns selbst vertrauen, denn die in der Politik tätigen, arbeiten eh nur für eins, für ihre Eigen Hosentasche. Leider interssieren die sich nicht wirklich für die Menschen. Natürlich gehe ich dennoch wählen, aber meist das was mir am wenigsten Schaden verursachtWink

Lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 1 user says Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • DJ Archie
Hallo zusammen ;D

Seltsam, von der Userin wurden wir doch als "Bedeutungslos" verschrien. Nur, wenn wir das wirklich das sein, dann frage ich mich warum soviele User hier noch posten ? Weil die Postingsanzahl und die Besucher am Tag sind kein Stück zurückgegangen. Daher müssen wir doch was richtig machen oder ?
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • DJ Archie, Ezry Aldrin, Jupiter Rowland, Leora Jacobus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste