Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
Hallo zusammen ;D
Hab hier ein Turtoial aus dem OSGrid Forum gefischt, das zeigt wie man unter Linux Mono 3.x compilieren kann.
Es werden verschiedene Linux Dists beschrieben ..
http://forums.osgrid.org/viewtopic.php?f=14&t=4625
Beiträge: 1.658
Themen: 76
Thanks Received: 1.036 in 439 posts
Thanks Given: 722
Registriert seit: May 2013
Danke, Bogus!
Für wichtig halte ich aber die Zusatz-Info, dass Mono 3.0.x schon in den meisten aktuellen Linux-Distributionen verfügbar ist. (In OpenSUSE zum Beispiel seit der 12.3, also seit März 2013.) Ohne Not ist eine fertig paketierte Binärversion immer "besser" als was Selbstcompiliertes, da dann die Paketverwaltung eben auch eventuelle Updates verwalten kann.
Beiträge: 7.453
Themen: 816
Thanks Received: 2.015 in 977 posts
Thanks Given: 4.550
Registriert seit: Jul 2010
ja in der 12.04 ist auch mono drinne, aber halt nur 2.8.10