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		Hat einer so einen megatollensuperrealistischen Meshträger für Feld- Wiesen-Blumen-Unkrautplantagen?
	
	
	
I have to leave said the leaf and left to the left 
 xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Verstehe gerade nicht was du meinst? Einen Acker mit Furchen oder so....?
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		ich vermute prim mit Texturen 3d Blumen/Gräser und so.
	
	
	
Achtung es folgt eine Signatur:
 
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Ne, ich meint son Teil wie das Flächenmesh für Blumen und Bäumgeäste als Bodendeckerteil. Hatte mal sowas gefunden als Sculpt, aber wieder aussem Inventar gelöscht, weil das aus SL geklaut war...
	
	
	
I have to leave said the leaf and left to the left 
 xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Also nicht so was wie das hier.  
   
Bestimmt! Ich speichere mir son Krempel aber meist nach dem Import nicht ab, da ich es eh nie wieder finden würde <lach>
Ich gehe heute Abend mal (virtuell) spazieren und gucke mal was ich finde.
Kleines Kraut-Mesh:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<COLLADA xmlns="http://www.collada.org/2005/11/COLLADASchema" version="1.4.1">
  <asset>
    <contributor>
      <author>Blender User</author>
      <authoring_tool>Blender 2.74.0 commit date:2015-03-31, commit time:13:39, hash:000dfc0</authoring_tool>
    </contributor>
    <created>2015-05-22T14:31:41</created>
    <modified>2015-05-22T14:31:41</modified>
    <unit name="meter" meter="1"/>
    <up_axis>Z_UP</up_axis>
  </asset>
  <library_images/>
  <library_geometries>
    <geometry id="kraut-mesh" name="kraut">
      <mesh>
        <source id="kraut-mesh-positions">
          <float_array id="kraut-mesh-positions-array" count="30">-0.6159824 0.6159824 0.007129907 0.6159824 0.6159824 0.007129848 0.6159824 -0.6159824 0.007129788 0 0 0.1786725 -0.6159825 -0.6159824 0.007129728 0 0.8660255 -0.047773 0.8660255 0 -0.04777306 0 -0.8660255 -0.04777318 0 0 0.2034628 -0.8660255 1.33057e-7 -0.04777324</float_array>
          <technique_common>
            <accessor source="#kraut-mesh-positions-array" count="10" stride="3">
              <param name="X" type="float"/>
              <param name="Y" type="float"/>
              <param name="Z" type="float"/>
            </accessor>
          </technique_common>
        </source>
        <source id="kraut-mesh-normals">
          <float_array id="kraut-mesh-normals-array" count="24">-0.2682775 -1.41871e-7 0.9633417 0 0.2682774 0.9633417 0.2682775 0 0.9633417 0 -0.2682777 0.9633416 -0.2683927 0.2683925 0.9251653 0.2683925 0.2683924 0.9251654 0.2683925 -0.2683926 0.9251652 -0.2683928 -0.2683926 0.9251653</float_array>
          <technique_common>
            <accessor source="#kraut-mesh-normals-array" count="8" stride="3">
              <param name="X" type="float"/>
              <param name="Y" type="float"/>
              <param name="Z" type="float"/>
            </accessor>
          </technique_common>
        </source>
        <source id="kraut-mesh-map-0">
          <float_array id="kraut-mesh-map-0-array" count="48">1.00077e-4 0.9999 0.4999999 0.5000001 0.9998999 0.9998999 0.9998999 0.9998999 0.4999999 0.5000001 0.9998999 9.998e-5 0.9998999 9.998e-5 0.4999999 0.5000001 9.998e-5 1.00029e-4 9.998e-5 1.00029e-4 0.4999999 0.5000001 1.00077e-4 0.9999 1.00077e-4 0.9999 0.4999999 0.5000001 0.9998999 0.9998999 0.9998999 0.9998999 0.4999999 0.5000001 0.9998999 9.998e-5 0.9998999 9.998e-5 0.4999999 0.5000001 9.998e-5 1.00029e-4 9.998e-5 1.00029e-4 0.4999999 0.5000001 1.00077e-4 0.9999</float_array>
          <technique_common>
            <accessor source="#kraut-mesh-map-0-array" count="24" stride="2">
              <param name="S" type="float"/>
              <param name="T" type="float"/>
            </accessor>
          </technique_common>
        </source>
        <vertices id="kraut-mesh-vertices">
          <input semantic="POSITION" source="#kraut-mesh-positions"/>
        </vertices>
        <polylist count="8">
          <input semantic="VERTEX" source="#kraut-mesh-vertices" offset="0"/>
          <input semantic="NORMAL" source="#kraut-mesh-normals" offset="1"/>
          <input semantic="TEXCOORD" source="#kraut-mesh-map-0" offset="2" set="0"/>
          <vcount>3 3 3 3 3 3 3 3 </vcount>
          <p>4 0 0 3 0 1 0 0 2 0 1 3 3 1 4 1 1 5 1 2 6 3 2 7 2 2 8 2 3 9 3 3 10 4 3 11 9 4 12 8 4 13 5 4 14 5 5 15 8 5 16 6 5 17 6 6 18 8 6 19 7 6 20 7 7 21 8 7 22 9 7 23</p>
        </polylist>
      </mesh>
    </geometry>
  </library_geometries>
  <library_controllers/>
  <library_visual_scenes>
    <visual_scene id="Scene" name="Scene">
      <node id="kraut" name="kraut" type="NODE">
        <matrix sid="transform">1 0 0 4.76837e-8 0 1 0 1.83632e-8 0 0 1 0.5477729 0 0 0 1</matrix>
        <instance_geometry url="#kraut-mesh"/>
      </node>
    </visual_scene>
  </library_visual_scenes>
  <scene>
    <instance_visual_scene url="#Scene"/>
  </scene>
</COLLADA>
 
   
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		Das meinte ich zwar net, schaut aber interessant aus, mal gucken, was ich mit machen kann! 
	 
	
	
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		Auf Ko San Ti (in DeReOS) habe ich ein paar Pflanzenteppiche von Linda & Co., vielleicht ist da was geeignetes bei? Ein Beet im Nordosten vor der Farm und ein Haufen unsortierter Kram im Südwesten der Region am Strand.
Falls was dabei ist, mache ich einen Copy-Haken rein zum Abholen. 
	 
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
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		22.05.2015, 17:53 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015, 17:54 von Klarabella Karamell.)
	
	 
	
		Die Dinger von Linda stehen auch auf Anettes Gartensim rum, ich hab auch eigene zusammengeprimt. Aber bin da mit allem net so recht zufrieden, nachdem ich das echt geniale Teil gesehen hab...
Deshalb diese 
megasupertoll-Einschränkung 
	 
	
	
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		22.05.2015, 18:54 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015, 18:55 von Klarabella Karamell.)
	
	 
	
		
   
ich hab zur Illustration mal ungenial was szammegemesht:
   
das hat 786 Angeln....
	
 
	
	
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		Ich hab dir mal auf der Metro Sandbox direkt neben dem Eingang Salat hingestellt.
Weiß nicht ob der dir gefällt.
Hier gibt es das 
GartenCenter
	 
	
	
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen, 
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.