Beiträge: 29
Themen: 18
Thanks Received: 63 in 14 posts
Thanks Given: 17
Registriert seit: Oct 2020
Liebe Freunde,
ich war 1 Monat, aufgrund familiärer Angelegenheiten nicht online. Heute Abend musste ich feststellen, dass keiner meiner "collision-Teleporter" mehr funktioniert.
Der Server läuft einwandfrei. Alle anderen Scripts auch, ohne Probleme. Ein reset der Scripts und auch ein server Neustart, änderten nichts.
Hat jemand eine Idee?
Verzweifelte Grüße
John
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.528 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
In der Nacht von Sonntag auf Montag läuft das große Datenbankbackup der Griddienste. Warte mal bis heute Nachmittag, wahrscheinlich hat sich das Problem dann selbst erledigt.
Eventuell könntest du auch mal das Scriptengine-Verzeichnis leeren.
Beiträge: 784
Themen: 122
Thanks Received: 1.100 in 515 posts
Thanks Given: 2.326
Registriert seit: Jun 2020
Dasselbe Problem hatte ich übrigens ab Freitag mit Türen, die eigentlich auf Kollision oder Annäherung reagieren sollten. Ich dachte erst, das liegt an meinem Avatar. Aber wenn es auch anderen so ging...
Beiträge: 10.341
Themen: 658
Thanks Received: 9.528 in 3.129 posts
Thanks Given: 4.707
Registriert seit: Jul 2010
Sollte es sich nicht bis heute Nachmittag erledigt haben, werde ich morgen in aller Frühe mal einen kompletten Gridneustart vornehmen.
Beiträge: 784
Themen: 122
Thanks Received: 1.100 in 515 posts
Thanks Given: 2.326
Registriert seit: Jun 2020
Also, ich kann vermelden, daß zumindest die Türen wieder ordnungsgemäß funktionieren.