Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.020 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Und trotzdem hatte Firestorm problem mit dem Cache ? hmm .. seltsam .. dann muss er ja intern einen anderen Pfad haben bzw. er nimmt immer dengleichen Pfad für alle installierten Viewer .. ist ja blöde .. wenn es so wäre ..
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Ich kann es dir leider nicht erklären, wüsste ich die Lösung hätte ich den 639 nebenher behalten.
Aber irgendwann war ich einfach genervt und habe mich von ihm verabschiedet.
Alleine schon, weil ich viel mit Web on a Prim hantiere, da hat der 639 immer Probs.
Aber ich werde dem Windlight immer ein wenig nachtrauern. Ich fands geil.
Beiträge: 7.455
Themen: 816
Thanks Received: 2.020 in 979 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Bin selbst eigentlich benutze widerwillig den Firestorm, da der Singu Viewer ja ein wenig daher hinkt in Sachen entwicklung. Und ja alle Firestorm nutzen, ja einige wenige andere Viewer, aber halt war der Firestorm ja schon in SL in vorderster Front und sehr beliebt.
Aber mit der Zeit hab ich mit dem Firestorm abgefunden, aber das er hier so dermassen irgendwie Probleme macht. Finde ich nicht schön, auch weil es ja nicht grade viele Alternativen gibt.
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Na ja, sind ja eigentlich Luxusprobleme.
Nutzt man nur einen, kenne ich nichts Besseres.
Beiträge: 789
Themen: 122
Thanks Received: 1.106 in 519 posts
Thanks Given: 2.331
Registriert seit: Jun 2020
(03.08.2022, 19:06)Bogus Curry schrieb: Aus welchen Grund soll man denn neue alte Version nutzen wollen ?
Unter anderem, um das tun zu können, was mit Firestorm ab 6.5.3 nicht mehr geht: Unterordner unter "Outfits" anlegen.