06.11.2025, 05:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2025, 05:23 von Xenos Yifu.)
|
Xenos Star Citizen
|
|
06.11.2025, 06:45
06.11.2025, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2025, 17:35 von Xenos Yifu.)
Planlos im Weltall
Wenn ich nicht bald ein Auftrag finde, bin ich pleite.
06.11.2025, 18:25
Könnte Dir für den Start etwas Kohle rüberschicken ...
06.11.2025, 18:29
Danke Uwe, aber sooo schlimm is noch nicht.
![]() Aber wenn du magst, füge mich als Freund zu. > Xenos-Yifu
07.11.2025, 01:24
Cool, dass es dann doch geklappt hat. Jo, Swap sollte man an haben...
![]() Ich spiele unter Linux mit Vulkan, weil das besser bei mir rennt, als mit DX11... Dann muss Wine nicht so viel um die Ecke denken. ^^ Bei Windows liegt es am System, was man da an Hardware hat. Bei einigen läuft Vulkan super, bei anderen nicht. Müsstest du mal testen. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass. Und vergiss nicht, auch einfach mal rumfliegen und sich alles mal angucken. Es lohnt sich. SC wird nicht umsonst der grösste Screenshot Simulator genannt. ![]() ![]() Wir haben heute mal mit 5 Leuten in einer Idris die Phase 3 vom Event an einem Abend durchgezogen. Ging irgendwie ratz fatz. ![]() Aber ist auch kein Wunder. Wenn man da mal die Laserstrahlen zählt, dann hängt an jedem eine andere Idris. Und unsere feuert gerade nicht. Die Polaris des Gegners hatte keine Sonne. Oft war die Polaris schon geplatzt, bevor wir überhaupt da waren. ![]() Stay Save... Liebe Grüsse Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
07.11.2025, 05:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2025, 05:24 von Xenos Yifu.)
08.11.2025, 15:27
Moin... Ich hab deine freundschaftsanfrage angenommen. Danke dir.
![]() Ich schicke dir per PM mal den Discord Channel von der flydAIReos Gruppe. Da habe ich einen Quasselkanal eingerichten zum Voicen. So kann man sich besser unterhalten. Das VOIP von SC steigt immer mal wieder aus. Und per Tippserei beim Spielen ist mühsam. Vor allem, wenn man seine Hände an den Steuerknüppeln hat. Wenn du Fragen hast oder irgendwo bei Hilfe brauchst. Dann melde dich ruhig. Liebe Grüsse Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
08.11.2025, 19:54
Xenos und ich in seinem Hangar mit seiner nagelneuen Mustang Beta.
![]()
DeReOS Grid - http://dereos.org
08.11.2025, 22:54
Was ein Tag ...
18 Stunden in Star Citizen, davon über 5 Stunden mit Ly ingame und im Discord am Quasseln, lachen, herrlich. ![]() Habe vieeel gelernt, Kredits verdient und vor allem ein Heidenspaß gehabt. Erste mal eine mit einer riesen Kiste umgehauen, prompt hat sie mich zu Boden gestreckt. Multi Tools sind eben Multi Tools. Aber wir haben Lys Schiff in Rekordzeit beladen. Meine Geldbörse ist auch am Ende des Tags prall gefüllt. YaY (Ly hat mir ihre Gewinne der Aufträge zu meinem Gewinn dazu gespendet).Ich bin völlig platt, aber glücklich ...
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Xenos Sky Basis | Xenos Yifu | 5 | 1.559 |
05.11.2025, 04:38 Letzter Beitrag: Xenos Yifu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)

![[Bild: Screenshot-From-2025-11-06-22-52-34.jpg]](https://i.postimg.cc/dVLNjjfn/Screenshot-From-2025-11-06-22-52-34.jpg)
![[Bild: Screenshot-From-2025-11-06-21-19-59.jpg]](https://i.postimg.cc/YChDzzPb/Screenshot-From-2025-11-06-21-19-59.jpg)


![[Bild: Screenshot-From-2025-11-08-18-51-12.jpg]](https://i.postimg.cc/xTGLb3bN/Screenshot-From-2025-11-08-18-51-12.jpg)
