Thanks Received: 8.760 in 2.873 posts
Thanks Given: 4.419
08.12.2025, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2025, 18:35 von Dorena Verne.)
Folgendes wurde gepostet:
https://opensimworld.com/?li12
Dort ist es gelandet und wird dort auch unverzüglich weiter verarbeitet:
https://hessengegenhetze.de/hate-speech-...mus-melden
Denke, die werden das nun entsprechen weiterreichen, da es schon weit über eine Hetze hinaus geht...
Thanks Received: 690 in 304 posts
Thanks Given: 578
Wie krank sind manche Leute eigentlich?
Genau Richtig, sowas gehört angezeigt... Die denken ja, sie kommen damit durch, selbst wenn es nur heisse Luft sein sollte. Damit macht man keine Spässe. Und wenn das ernst ist, dann ist es umso kranker und gehört ebenso rechtlich verfolgt.
Thanks Received: 1.907 in 920 posts
Thanks Given: 4.306
Bin einfach sprachlos, hoffe nur das die polizei den menschen ding fest macht.
Thanks Received: 1.012 in 474 posts
Thanks Given: 2.100
Womöglich werden die erstmal ewig brauchen, um überhaupt zu begreifen, was OpenSimWorld ist.
Idealerweise müßte sofort Amtshilfe von der griechischen Polizei und Justiz angefordert werden. Von OpenSimWorld müssen Serverlogs beschlagnahmt werden Und wenn das seine sofortige Inhaftierung und die physikalische Beschlagnahme des OpenSimWorld-Servers sowie eine Razzia bei Satyr zu Hause mit Mitnahme aller digitalen Geräte und Datenträger zur Folge hat. Und wenn Satyr Aeon sich nicht kooperativ zeigt, muß er wegen versuchter Vertuschung oder gar Beihilfe angezeigt werden..
Rilaxins IP-Adresse müßte sofort zurückverfolgt werden unter Inpflichtnahme seines ISP, wiederum unter Androhung persönlicher strafrechtlicher Konsequenzen. Ich schätze, er ist US-Amerikaner, weil er die deutsche Sprache nicht als solche zu erkennen vermag. Wenn es in dem Land noch so etwas wie ein funktionierendes Justizsystem gibt, das nicht nur den rechtskonservativen Eliten dient, müßte möglichst bald eine SWAT Unit mitten in der Nacht durch seine Fenster in seine Bude eindringen und ihn mit vorgehaltenen Browning-M16A4-Sturmgewehren verhaften.
Mit diesem einen englischen Troll hätte man auch so verfahren müssen, der immer neue Sockenpuppen hervorgezogen hat und angekündigt hat, Cyberglo zu ermorden, ja, sogar im Falle einer Anklage eine Kanone mit in den Gerichtssaal zu schmuggeln und Cyberglo vor allen Leuten abzuknallen, um dann Selbstmord per Polizei zu begehen.
Ich wüßte noch ein paar mehr Leute, denen Ähnliches hätte widerfahren müssen.
Langsam ist es wirklich an der Zeit, daß es RL-Konsequenzen gibt. Und wenn die sukzessive Verhaftung und Verurteilung von Trollen neue Trolle nicht abschreckt, dann wird es etwas bringen, sie alle nach und nach aus dem Verkehr zu ziehen.
Ich werde mich aus OSW so lange zurückziehen, bis satyr ein Statement dazu abgibt und dass diese offensichtliche kranke Person, mit den ständig wechselnden Namen hier verschwunden ist, am besten in einer geschlossenen Abteilung einer Psychiatrie. Ängste und Sorgen habe ich auch ohne diesen ganzen Mist im realen Leben...
Ich habe es mir überlegt, so ein krankes Arschloch ist es nicht wert, dass ich im OSW pausiere. Ich weiß das sich einige außer ihm sicher gefreut hätten, aber auch diese User muss ich enttäuschen.
Thanks Received: 1.012 in 474 posts
Thanks Given: 2.100
(08.12.2025, 18:53)LyAvain schrieb: Wie krank sind manche Leute eigentlich? 
Höchstwahrscheinlich ist der Typ wirklich krank.
Ich habe doch diesen englischen Troll erwähnt. Das ist höchstwahrscheinlich er. Und ja, er ist krank. Er hat selbst mal zugegeben, schizophren zu sein und noch etwas anderes zu haben. Er hat gerade erst die nächste Sockenpuppe aufgezogen und behauptet, Dorena hätte ihm mit dem Tod gedroht.
Das Problem ist jetzt, daß eine hessische Anti-Hatespeech-Initiative die deutschen Behörden dazu bringen muß, die griechischen Behörden dazu zu bringen, die Serverlogs (oder gleich den ganzen Server und alle Datenträger) von Satyr Aeon zu beschlagnahmen (glaub mal nicht, daß Satyr in irgendeiner Art und Weise kooperieren wird, der weiß doch gar nicht, was los ist), und dann die britischen Behörden, einen Haftbefehl gegen diesen Kerl zu erwirken.
Frage mich, wer schlimmer ist, der Schizo-Typ oder Satyr, der sich um sowas nicht kümmert.