06.12.2025, 23:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2025, 01:04 von Xenos Yifu.)
|
Xenos Star Citizen
|
|
08.12.2025, 03:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2025, 03:18 von Xenos Yifu.)
Dann viel Spass beim Asteroiden Knuspern...
![]() Recht hilfreich ist die Seite von Regolith Co. Hier findet man alles übers Mining. Wo findet man was, wie sind die Asteroiden zusammen gesetzt etc...
DeReOS Grid - http://dereos.org
09.12.2025, 16:14
Alles begann damit, dass Ly und ich mitten in tiefster Nacht, nach einer Loot Tour, noch schnell ein Schiff für meine kleine Flotte kaufen wollten ... Angekommen, geht die dämliche Tür vom Schiffsdealer nicht auf. ![]() Wir probierten alles Mögliche und waren damit nicht alleine. Jede Menge Leute probierten auch alles, vor die Tür kloppen, volle Möhre davor rennen. Ich habe sogar probiert, auf sie zuzukriechen. Dann die Idee, wir probieren andere Server und schauen, ob da die Tür aufgeht, Ly den in Australien, ich Asien und USA. Erfolg bei Ly geht die Tür auf. ![]() Ich hinterher und lande im Hotel. Verlasse das Zimmer um zu Ly zu kommen und dann das. ![]() Der verdammte Boden ist weg ... kein entkommen, kein zurück ins Hotelzimmer. Also näherte Ly sich mit ihrem Rescueschiff in dem ich mit Glück respawne, wenn ich mich in den Tod stürze. ![]() Das hat dann geklappt und gegen 3:45h waren wir fertig, im wahrsten Sinne des Wortes, platt, müde, aber glücklich. Was ein Abenteuer. ![]()
14.12.2025, 20:26
Ist doch nur ein Kratzer
Ok, war etwas schnell der Anflug mit der vollen RAFT auf New Babbage. Kaum das Hangarschott berührt, ehrlich... Bisschen Farbe drauf, die Triebwerke gelöscht und alles ein wenig gedengelt, dann fliegt das wieder. ^^
14.12.2025, 23:24
Mahlzeit... Na die hast du aber nachhaltig geschrottet. Wenn sogar die künstliche Schwerkraft an Bord ausfällt ist der Hobel tot. Im nächsten Patch kriegt man die aber wieder flott, indem man Komponenten und Bauteile tauscht, oder repariert. In diesem leider noch nicht.
Advent, Advent... Die Raft, die brennt.
DeReOS Grid - http://dereos.org
14.12.2025, 23:26
Mahlzeit... Na die hast du aber nachhaltig geschrottet. Wenn sogar die künstliche Schwerkraft an Bord ausfällt ist der Hobel tot. Im nächsten Patch kriegt man die aber wieder flott, indem man Komponenten und Bauteile tauscht, oder repariert. In diesem leider noch nicht.
Advent, Advent... Die Raft, die brennt. ![]() Mit der Agro SRV hätte ich die abschleppen können, dann ausserhalb der Waffenfreien Zone die Container umladen, dann zurück fliegen und abgeben. In der Waffenfreien Zone funzen leider auch keine Multitools.
DeReOS Grid - http://dereos.org
15.12.2025, 05:14
Vom Stanton System ins Pyro System ein Probe Frachtauftrag
Das war er also. Mein Probeauftrag. Der eine Auftrag, der darüber entscheiden sollte, ob ich mir im Pyro-Frachtmarkt einen Namen machen kann – oder ob ich wieder zurück nach Stanton krieche, mit eingezogenem Schwanz und leerem Frachtraum. Im Nachhinein war es ein echt langes Unterfangen. Ein langes Video. Eine lange Reise. Und ehrlich gesagt: eine Sammlung so ziemlich aller Fehler, die man auf so einer Tour machen kann. Hier geht es zum Video und zur ganzen Geschichte https://tinyurl.com/3hett7nz
Ich habe so einen Auftrag genau anders herum gemacht. Für die Ling Familie 6 SCU Obst und Gemüse von Pyro IV nach Stanton...
Deine Geschichte ist echt super geschrieben, hat Spass gemacht zu lesen. Danke. ![]() Liebe Grüsse Ly PS: Als ich eben dein Video angeguckt habe, dachte ich so... Hm, die C1 und ne Raft... Das kommt mir so bekannt vor. Dann habe ich meinen (zum Glück noch nicht gelöschten) Videomittschnitt nochmal angeguckt. Und Tatsache, wir haben uns fast über den Haufen geflogen. Die Shiv mit den grünen Landescheinwerfern war ich. ![]() Ich wollte den Ort erkunden, bin dann aber kurz nach dem Aussteigen beim über die Klippe klettern abgeschmiert und im Levski Mecry Hospital wieder aufgewacht. ![]() Hier der Beweis:
DeReOS Grid - http://dereos.org
15.12.2025, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2025, 14:25 von Xenos Yifu.)
(15.12.2025, 12:17)LyAvain schrieb: Ich habe so einen Auftrag genau anders herum gemacht. Für die Ling Familie 6 SCU Obst und Gemüse von Pyro IV nach Stanton... Wie geil ist das denn? Ich bin im Fernseh. ![]() Das kommt nahe an ein Lottogewinn ran sich im All fast über den Haufen zu fliegen. ![]() Ich verliebe mich immer mehr in Star Citizen. Ps. Ich bin auch im Krankenhaus aufgewacht. Bin beim Erkunden in Pyro in einem Datencenter gelandet, ganz böser Fehler. Die haben mich kurzerhand zu Klump geschossen.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Xenos Sky Basis | Xenos Yifu | 5 | 1.558 |
05.11.2025, 04:38 Letzter Beitrag: Xenos Yifu |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




![[-]](https://www.gridtalk.de/images/collapse.png)






