Huhu
Yeah, ich habe den Record bei mir gebrochen, vorhin waren es 30.8 grad im Wohnzimmer, ich kam aus der Dusche, hatte mich abgetrocknet .. 10 Min später, konnte ich mich wieder abtrocknen, Essen ging heute, als auch vor etwas über eine Std., auch nur draussen auf der Terasse, drinnen und essen, ging garnicht mehr. Gab auch nur belegte Brote.
Habe gestern ja mein Auto wieder aus der Werkstatt abholen können, musste ja alles wieder einrichten im Auto, dafür habe ich 3 Stunden gebraucht, weil es sonst zu anstrengend geworden wäre.
Jetzt weht ein ganz leichter Wind, aber das reicht nicht ums runterzukühlen, zumindest mal ist die extremFeuchtigkeit jetzt momentan mal aus der Luft verschwunden. Will mich aber dennoch nicht beschwerdn, ja es ist sehr sehr heiss, aber in ein Paar Wochen haben wir dann wieder dauernd Regen und keine Sonne, da versuche ich es wenigstens etwas zu geniessen, auch wenn es schwer fällt

in Dem Sinne also trotzdem, ein Schönes Wochenende.
lg
Ezry