Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzeptionsloses Gewurschtel ?
Hallo Keve, mit dem Terraforming hast Du sicher Recht. So lässt sich die Region ansprechend gestalten, auch wenn Teile mal nicht "vermietet" sind. Übrigens: Auch Deine Schwebebahn könnte sehr gut als Ring gelegt werden, auf Stelzen würde sie die Präsentationen ja nicht so arg stören. Allerdings: ein Hügelland mit Schwebebahn und Wegen durchsetzt würde Interessenten abverlangen, sich mit der Präsentation auf genau die speziell zugewiesene Parzelle einzustellen. Einfach etwas vorbauen für Standardgröße X * Y geht dann nicht.

Keve Magic schrieb:Würde mich sehr freuen Mareta in DW kennen zu lernen und noch mehr, wenn sie Lust hat, bei uns mit zu bauen.
Kennenlernen werden wir uns bestimmt, aber nicht zum Bauen. Letzten Herbst bin ich in ein derart tiefes Loch gefallen, dass ich fast mit den Virtuellen Welten hingeschmissen hätte. Zu viele Leute wollten diverses von mir, und ich hatte überhaupt keine Lust mehr online zu kommen bei der Last der übernommenen Aufgaben. Langsam kommt die Lust wieder, aber ich vermeide derzeit konsequent alles, was regelmäßige Präsenz oder geregeltes Arbeitspensum erfordert. Ich habe die Moderation in Avameet aufgegeben, im Rollenspiel mich aus der Laufbahn zur Chef-Schamanin ausgeklinkt in Richtung Kräuterhexe im Wald, und baue derzeit seeeeehr gemütlich auf meinen Regionen. Sorry, aber es war einfach zu viel letztes Jahr und ich brauche jetzt in erster Linie Ruhe am Rechner.

Nachrichten in diesem Thema
Konzeptionsloses Gewurschtel ? - von Anachron - 31.05.2013, 17:16
RE: Konzeptionsloses Gewurschtel ? - von Mareta Dagostino - 01.06.2013, 12:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste