21.10.2010, 18:21
:o
Das ist ja mega intressant !!! Jetzt klappts ! Durch dein Hinweis Falk, hab ich jetzt nicht einfach in state_entry den llSetText , sondern schnell ein Timer Event zusätzlich rein bastelt und TATSACHE !!! Over Text scheint es beim Hud erst nach einer weiteren "setzung" (<- oder wie man dem sagen will) an zu zeigen !
Die idee kamm mir , ich hatte nur statischen "Test Text" drin, ein Scanner wie mein geplanter Switcher hab aber wechsel text.
Sehr fein. geht eben doch immer irgend wie auf OS .. is halt anders als SL aber das eben Charakter
Vielen lieben dank Falks ;D
Das ist ja mega intressant !!! Jetzt klappts ! Durch dein Hinweis Falk, hab ich jetzt nicht einfach in state_entry den llSetText , sondern schnell ein Timer Event zusätzlich rein bastelt und TATSACHE !!! Over Text scheint es beim Hud erst nach einer weiteren "setzung" (<- oder wie man dem sagen will) an zu zeigen !
Die idee kamm mir , ich hatte nur statischen "Test Text" drin, ein Scanner wie mein geplanter Switcher hab aber wechsel text.
Sehr fein. geht eben doch immer irgend wie auf OS .. is halt anders als SL aber das eben Charakter

Vielen lieben dank Falks ;D
Meine stärke ist nicht das Wissen, aber dass lernen. :)