Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitely starts testing hypergrid delivery
(11.03.2014, 13:57)Vanish schrieb: Finde ich nicht. Man kann über Kitely einiges sagen, aber nicht, dass ihr Preismodell eine Mogelpackung oder intransparent ist. Im Gegenteil haben die sich bis jetzt immer an ihre Ankündigungen gehalten und z.B. anfangs auch erst Kosten berechnet, als ihr System (technisch) funktionierte. Und, so bedenklich der Kitely MP auch ist, ist das Exportmodell noch immer Welten vom Avination-Modell entfernt, welches wirklich eine Mogelpackung ist. Bei Kitely kriege ich wenigstens das exportierte Asset, während Avination es für sich behält.

Aber unabhängig davon: Ich kann vielleicht Ilan Tochner als Gast für den Podcast gewinnen. Welche Fragen würdet ihr denn gerne von ihm beantwortet haben (wenn ihr nicht sowieso persönlich da seid)?

Ich kritisiere Kitely weil es ein Tool für Virtuelle Welten darstellt die dann nur einzelnd im Kitely System verbunden sind. Damit schottet sich Kitely vom eigentlichen OS Gedanken ab. Anstatt das wir ein HG mit vielen eigenen Welten haben, gibt es bei Kitely ein Gegenmodell, indem das Unternehmen noch für das Betreten einzelner Regionen Geld verlangt.
Avination hat bei mir vielleicht noch ein paar Kritiken weniger weil es wie alle anderen Grids nicht mit komischen Preissystemen kommt und Regionen für Umme mit versteckten Kosten anbietet.
Anders als Avination sieht sich Kitely auch nicht als Virtuelle Welt an, sondern als ein System mehrerer Virtueller Welten indem jeder eine eigene erstellt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitely starts testing hypergrid delivery - von Catie Chiung - 11.03.2014, 17:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kitely] Coopersville steht zur Weitergabe bzw. vor der Schließung Jupiter Rowland 7 468 16.04.2025, 19:05
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen Jupiter Rowland 11 1.398 05.03.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das PBR-Drama Jupiter Rowland 0 575 09.06.2024, 15:57
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 628 25.03.2024, 00:39
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 1.347 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste