02.10.2014, 21:41
Du meinst diese Media on Prim Geschichte? Das wäre nett. Vielen Dank! 
Ich erkläre mal genauer was ich vorhabe. Es soll so ein einfacher Dance HUD für Gruppentänze/Aufführungen nach dem Master-Slave Prinzip werden.
Der Ava, der Choreograph spielt, pappt sich ein HUD auf den Schirm. (erstmal, bis es rund läuft nur 4 Gruppen u. Arrangements ….die Abgelaufenen kann man ja wieder überschreiben)
![[Bild: gruppentanzHud.jpg?m=1412278748]](http://galerie.gridtalk.de/var/resizes/gruppentanzHud.jpg?m=1412278748)
Dort kann er dann Tanzgruppen auswählen, den Animationstitel aus einer Notecard festlegen und das Arrangement passend zur Musikstelle/Szene starten oder stoppen.Falls er selbst einer aktivierten Gruppe angehört, tanzt er natürlich auch mit.
Die anderen Mitglieder des Ensembles haben nur in einem beliebigen Objekt das Empfängeranimations-Script u. die Animationen... Alle Komponenten habe ich schon in der einen oder anderen Form für meine NPC Experimente gemacht. Ist eigentlich nur eine Fleißaufgabe. Deshalb war ich so erstaunt dass der banalste Teil, die Animationstitel, „überalltauglich“ auf die Knöpfchen zu pinnen das größte Problem bei der Sache ist

Ich erkläre mal genauer was ich vorhabe. Es soll so ein einfacher Dance HUD für Gruppentänze/Aufführungen nach dem Master-Slave Prinzip werden.
Der Ava, der Choreograph spielt, pappt sich ein HUD auf den Schirm. (erstmal, bis es rund läuft nur 4 Gruppen u. Arrangements ….die Abgelaufenen kann man ja wieder überschreiben)
![[Bild: gruppentanzHud.jpg?m=1412278748]](http://galerie.gridtalk.de/var/resizes/gruppentanzHud.jpg?m=1412278748)
Dort kann er dann Tanzgruppen auswählen, den Animationstitel aus einer Notecard festlegen und das Arrangement passend zur Musikstelle/Szene starten oder stoppen.Falls er selbst einer aktivierten Gruppe angehört, tanzt er natürlich auch mit.
Die anderen Mitglieder des Ensembles haben nur in einem beliebigen Objekt das Empfängeranimations-Script u. die Animationen... Alle Komponenten habe ich schon in der einen oder anderen Form für meine NPC Experimente gemacht. Ist eigentlich nur eine Fleißaufgabe. Deshalb war ich so erstaunt dass der banalste Teil, die Animationstitel, „überalltauglich“ auf die Knöpfchen zu pinnen das größte Problem bei der Sache ist